Schwangere hat keine Lust mehr auf ihren Bauch und verblüfft das Internet mit irrem Trick!

USA - Wo ist das Baby hin? Alene Fernandes erstaunte ihre Follower auf TikTok mit einem kuriosen Trick, bei dem sie ihren schwangeren Bauch anscheinend in Sekundenschnelle verschwinden ließ.

Ist das tatsächlich möglich? Alene Fernandes ließ auf TikTok ihren angeblichen Babybauch verschwinden.
Ist das tatsächlich möglich? Alene Fernandes ließ auf TikTok ihren angeblichen Babybauch verschwinden.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/alene_fernandes

Werdende Mütter haben mit einigen Unannehmlichkeiten zu kämpfen, unter anderem einem kugelrunden Babybauch, der gern mal im Weg ist. Da wäre es natürlich praktisch, wenn man die Wölbung zeitweise verschwinden lassen könnte.

Genau dieses Kunststück scheint eine Nutzerin der Video-Plattform TikTok zu beherrschen, wie sie ihrer Followerschaft auf eindrucksvolle Weise demonstrierte.

In dem kurzen Clip mit der Überschrift "Schwanger sein ist ermüdend" präsentiert Alene der Kamera zunächst ihre offenbar schwangere Ausbuchtung.

EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?
TikTok EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?

Anschließend geht sie einige Schritte zurück, dreht sich zur Seite und zieht ihren Bauch plötzlich zu einer schmalen Taille zusammen.

Das beeindruckende Filmchen wurde mittlerweile mehr als 19 Millionen Mal angesehen und sahnte rund 5,5 Millionen Likes ab.

In den Kommentaren trauten die Follower der jungen Frau ihren Augen nicht. "Was für eine Art Magie ist das?", fragte ein User. "Meine Kinnlade ist gerade runtergeklappt", staunte ein anderer.

Manche zweifelten aber auch an der Schwangerschaft der Bauch-Artistin. "Du kannst das nicht machen wenn du schwanger bist, das ist schlicht unmöglich", kritisierte eine Nutzerin.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/alene_fernandes

Mehr zum Thema TikTok: