"Sie stinken!" Lehrer hat witzige Idee um zu überprüfen, dass seine Schüler aufpassen

Boston (USA) - Dem eigenen Lehrer sagen, dass er stinkt? Unvorstellbar, oder?

Tyler Jackowski weiß genau, wie er seine Schüler dazu bringt, aufzupassen.
Tyler Jackowski weiß genau, wie er seine Schüler dazu bringt, aufzupassen.  © Montage: TikTok/Screenshot/fishin4clout

Tyler Jackowski, ein junger Lehrer aus Boston, USA, berichtete kürzlich in einem seiner TikTok-Videos von einer ganz besonderen Methode, um die Aufmerksamkeit der Kinder im Online-Unterricht zu überprüfen.

"Wenn ich Arbeitsblätter für meine Schüler mache, halte ich sie gerne mal auf Trab", sagt der junge Lehrer im Video, während er ohne jegliche Emotionen in die Kamera sieht.

"Also schreibe ich Dinge wie 'Sag Herrn J., dass er schlecht riecht'."

Influencerin will sexy in Bikini posieren, doch der Versuch geht nach hinten los
TikTok Influencerin will sexy in Bikini posieren, doch der Versuch geht nach hinten los

Daraufhin schwenkt die Kamera zu seinem Laptop hinüber, während ein wagemutiger Schüler gerade dabei ist, dem kuriosen Befehl nachzugehen.

Auf die Beleidigung antwortet Tyler völlig unbeteiligt: "Das ist wirklich unhöflich" und scherzte in der Bildunterschrift: "Viel Spaß beim Nachsitzen."

Das Internet ist begeistert von der Kreativität des Lehrers

Was für eine unübliche Test-Aufgabe: "Sag Herrn J., dass er schlecht riecht."
Was für eine unübliche Test-Aufgabe: "Sag Herrn J., dass er schlecht riecht."  © Montage: TikTok/Screenshot/fishin4clout

Mittlerweile wurde das Video mehr als 2,4 Millionen Mal angesehen und erhielt knapp 400.000 Likes.

Die Zuschauer sind ganz begeistert von Tylers Kreativität und sind sich sicher: Mr. J. ist ein Lehrer, den seine Schüler niemals vergessen werden!

"Das ist brilliant", schmunzelte ein TikTok-Nutzer und ein anderer stimmt ein: "Was für eine tolle Idee um sicher zu gehen, dass die Schüler ihre Aufgaben gründlich machen!"

Mann muss am Tag seiner Hochzeit ins Krankenhaus, also heiratet Braut ohne ihn
TikTok Mann muss am Tag seiner Hochzeit ins Krankenhaus, also heiratet Braut ohne ihn

Doch Tyler scheint nicht der einzige Lehrer zu sein, der seinen Schülern witzige Aufgaben in die Tests einbaut. So erinnert sich ein User daran, dass er für Extrapunkte in Tests laut "Krakatoa" rufen musste und ein anderer weiß noch genau, wie er in jeder Klausur angeben musste, dass seine Lehrerin die Schönste von allen war.

Ein anderer Nutzer merkte jedoch an, dass die Methode des Lehrers wohl noch nicht allzu perfekt sei. "Du hast eindeutig 'im Chat' geschrieben und sie hat es laut gesagt. Da hat wohl jemand die Aufgabenstellung nicht richtig gelesen!"

Titelfoto: Montage: TikTok/Screenshot/fishin4clout

Mehr zum Thema TikTok: