Alters-Check bei "Are You The One" Teil 2: Bei dieser Kandidatin fehlen Tessa und Lena die Worte!

Trashland - In der Trashkurs-Spezialfolge von "Are You The One" Teil 1 lästerten unsere Trash-Mädels Tessa und Lena bereits über das Alter der männlichen Kandidaten ab. Im zweiten Kapitel werden diesmal die Mädels abgecheckt. Los geht's!

Die "Are You The One"-Kandidaten hocken nachdenklich in der Villa.
Die "Are You The One"-Kandidaten hocken nachdenklich in der Villa.  © Screenshot/TV Now

Das letzte Mal hatten sich unsere Lästerschwestern beim Alter der Männer von "Are You The One" ziemlich oft verschätzt. Ob sich das bei den weiblichen Kandidaten ändert und Tessa und Lena ein besseres Gespür haben? Das zeigt sich in der aktuellen Trashkurs-Folge:

Die Mädels fackeln nicht lange und beginnen mit Michelle. Die Brünette bändelt derzeit mit Teilnehmer René an. Aufgrund ihres adretten Outfits schätzen unsere Trash-Queens Michelle auf 27. Tatsächlich ist diese erst 24 Jahre alt - na, das geht ja gut los.

Nach Michelle geht es um Kandidatin "Simsalabim"-Sabrina. Bei ihr sind sich Tessa und Lena gar nicht einig. Lena tippt auf 27, Tessa schätzt die Gute sechs Jahre älter. Und wie alt ist Sabrina wirklich? 30!

Überrascht ist Tessa nicht, denn anhand der "Halsfalten" ist ihr "höheres" Alter gut erkennbar. "Das ist immer ein Zeichen, glaub mir mal", ist sich Tessa sicher, während Lena schon nervös an ihrem eigenen Hals entlang streicht.

Weiter geht's mit Nadine. "Vom Verhalten her ist sie 20, rein optisch 26", meint Tessa. Lena denkt, Nadine ist zwei Jahre älter. Die Auflösung zeigt: Beide haben knapp verfehlt, denn die Blondine ist erst 25 Jahre jung. 

Kandidatin Melissa sorgt für Chaos bei Tessa und Lena

Alle Kandidaten von "Are You The One".
Alle Kandidaten von "Are You The One".  © Screenshot/TV Now

Bei "Sonnenbankflavour"-Gesicht Melissa sind sich Tessa und Lena einig: Das Busenwunder sieht aus wie eine 29 Jahre alte Frau. 

Dann folgt der Schock: Die braungebrannte Blondine soll tatsächlich erst 23 Jahre alt sein. Lena schmeißt die Hand vor den Mund, Tessa wirft sofort ein lautes: "Neeee!" ein. "Bist du dir sicher, dass du das richtig kopiert ist?" Tessa will und kann es nicht glauben.

"Mit 23 bist du noch in deiner Blüte deines Lebens und siehst doch nicht so aus!" - Lena ist völlig perplex, die Mädels kommen gar nicht darauf klar. (*In diesem Moment, hätten sich beide wohl ein Glas Sekt gewünscht).

Schnell geht es weiter mit Kandidatin Madleine. Charakteristisch für diese Dame sind definitiv ihre Augenbrauen und Wimpern. "Eigentlich sieht Madleine ganz anders aus", stellen unsere Trash-Girls fest. 

Lena ist sich sicher: Maddi ist 26 Jahre jung, Tessa schätzt sie ein Jahr jünger. Gewonnen hat diesmal Lena - denn die Bielefelderin ist wirklich 26.

Sollte RTL eine TV-Show mit nur Über-30-Jährigen an den Start gehen lassen?

Luisa weckt bei Lena Kindheitsträume: "Luisa ist für mich die Wendy, und sie ist deshalb für mich ein Pferde-Girl." Tessa meint eher das Gegenteil: "Für mich ist das eine klassische Marie-Luise." Beide schätzen sie auf Anfang 20, Luisa ist in Wirklichkeit 23. Gut geraten!

Mehr los dagegen ist bei Kandidatin Laura. "Ich weiß gar nicht, wo ich hingucken soll", so Lena. Diesmal schätzen die Mädchen eine Teilnehmerin jünger, als sie ist. Lena sagt 24, Tessa 26. Tatsächlich ist Laura aber schon 29 Jahre! Tessa hat gleich eine Erklärung parat: "Sie steht ja auch auf jüngere Männer, deshalb muss sie sich etwas 'nach unten schminken' in der Altersskala." 

Kandidatin Kathi kommt bei unseren Tratsch-Tanten nicht ganz so gut weg. Ihre Augen wirken immer so "leer", sodass es fast schon "dumm" rüberkommt. Aufgrund ihrer Falten um die Augen herum, schätzen Tessa und Lena sie auf 27. Wieder falsch! Denn Kathi ist erst 24. Ups!

Bei Teilnehmerin Ivana fällt Lena sofort auf, dass sie "super viele graue Haare" hat. Trotzdem schätzt unsere Lena die Schweizerin auf 25, Tessa vermutet 26. Die Auflösung verrät: Ivana ist schon 28.

Blondie Aline sieht bereits etwas älter aus, finden unsere Trash-Mädels. Eigentlich schätzen die beiden sie auf Anfang 30, doch auf dem Bild wirkt Aline sogar noch älter. "Sie sieht aus wie eine 'Soccer-Mom'", witzelt Tessa. Immerhin haben Tessa und Lena hier den richtigen Riecher gehabt: Aline ist 33 Jahre alt.

Trashkurs Spezial Teil 2 zu "Are You The One" auf Facebook:

Die aktuelle Trashkurs-Folge auf Instagram:

Zum Schluss will Lena noch etwas loswerden: "Wenn ich RTL wäre, würde ich ne TV-Show mit nur Über-30-Jährigen machen, weil was haben se denn zu verlieren?" Wenn das mal nicht eine Idee für den Sender wäre?...

Titelfoto: TAG24 Bildmontage

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0