Alters-Check bei den Kandidaten von "Are You The One": "Das ist eine Lüge!"

Trashland - Liebe Leute, willkommen zurück zu "Trashkurs"! Zum Dienstag gibt es wieder ordentlich viel Klatsch und Tratsch von unseren Quatsch-Tanten Tessa und Lena. Diesmal geht es in der Trashkurs-Spezialfolge Teil 1 um die männlichen Teilnehmer der RTL-Kuppelshow  "Are You The One". 

Tessa und Lena quatschen und lästern was das Zeug hält.
Tessa und Lena quatschen und lästern was das Zeug hält.  © Screenshot/Instagram/trashkurs

Genauer gesagt, unterziehen unsere Trashkurs-Queens die männlichen Kandidaten einem Alters-Check: Wie jung sehen die Teilnehmer aus und wie alt sind sie wirklich? 

Bei Kevin sind sich die beiden einig: der Rettungssanitäter sieht aus, als wäre er zwischen 27 und 28. 

Doch die Auflösung zeigt: Der Nordrhein-Westfale ist doch erst 21! "Ich kenne keinen 21-Jährigen, als ich 21 war, der so aussieht", ist sich Tessa sicher. 

Bei Kandidat Mo lagen Lena und Tessa goldrichtig: Beide schätzten den Single auf 34 Jahre. Teilnehmer Alex, äh Axel, ist tatsächlich 25 und nicht, wie vermutet 28. "Der ist so alt wie ich???", Tessa kann es gar nicht fassen. Auch Lena denkt sich: "Ich bin älter als der?!".

Auch Kandidat Elisha schätzten unsere Tratsch-Mädels altersmäßig fast richtig ein. "Der ist ja auch schon ein bisschen vom Leben gezeichnet, der hat ja auch schon viel gemacht", gibt Tessa zum Besten. Vor allem was das Thema Frauen angeht...

Über "Soccer-Daddy" Laurin wird erstmal ordentlich abgelästert. Doch auch hier verschätzen sich leider unsere Mädels. Er ist nicht, wie vermutet, zwischen 24 und 25, sondern erst 22 Jahre jung. "Warum haben die denn alle mit 22 schon einen Bart? Wann ist das denn da passiert?", Tessa kommt gar nicht drauf klar.

"Are You The One"-Favorit ist eindeutig René. Bei ihm denken Tessa und Lena, dass er 26 oder 27 Jahre alt ist. Fast richtig, denn der blonde Schönling ist 28. 

"Das ist der Real-Life-Benjamin-Button"

In der nächsten Folge werden die Kandidatinnen von "Are You The One" unter die Lupe genommen.
In der nächsten Folge werden die Kandidatinnen von "Are You The One" unter die Lupe genommen.  © Screenshot/TV Now

Bisher hatten unsere Tratsch-Tanten nur eine Punktlandung im Alters-Check. Ob es bei den anderen Teilnehmern besser klappt?

Weiter geht's mit "der Lippe", also Alex. Ihr sind sich Tessa und Lena ziemlich uneinig. Tessa denkt, er wäre 25, während Lena glaubt, Alex ist schon 39 Jahre. Richtig wären allerdings 28 gewesen. Ups!

Teilnehmer Dominik schätzen beide auf 25 Jahre. Tatsächlich ist der Single aber erst 24. Knapp daneben ist auch vorbei.

Bei Single Ferhat kommen Tessa und Lena aus dem Schock nicht mehr heraus. 

Die Mädels glauben nämlich, Ferhat wäre bereits 33 Jahre alt, dabei hat er erst 27 auf dem Buckel. "Nee, nee, das macht keinen Sinn", sagt Lena. "Das kann nicht stimmen", meint auch Tessa. "Der ist älter als alle Männer, die ich kenne, zusammen."

Auch "Fuckboy" Juliano schätzen unsere Mädels mal wieder älter (genauer gesagt sieben Jahre), als er tatsächlich ist. "Wollt ihr mich verarschen? Was ist in diesem Gesicht 27 Jahre alt?" fragt sich Lena kopfschüttelnd. "Das ist eine Lüge" ist sich Tessa sicher.

Last but not least: Kandidat Edin schätzen Tessa und Lena am ältesten von allen ein. "Gescheiterte Ehe hinter sich, zwei Söhne...für mich sieht er aus wie Anfang 40" vermutet Lena. Doch dann der Schock: Edin soll erst 24 Jahre alt sein. "NIE IM LEBEN" - unsere Mädels sind völlig außer sich.

"Wenn das mein Freund wäre, denken sich bestimmt alle: 'Guck mal, die hat sich aber n' Daddy geangelt'" - Tessa und Lena kommen aus dem Lachen nicht mehr heraus. "Das ist der Real-Life-Benjamin-Button" witzelt Lena. Ob ein Zahlendreher drin ist? Wir werden es wohl nie erfahren!

Trashkurs Spezial Teil I zu "Are You The One" auf Facebook:

Zur aktuellen Trashkurs-Folge auf Instagram:

In der nächsten Folge bei Trashkurs wird das Alter der KandidatINNEN von "Are You The One" unter die Lupe genommen. Also - einschalten!

Titelfoto: TAG24 Montage

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0