Liebes-Hammer auf Mallorca! Peggy Jerofke und Steff Jerkel haben sich verlobt

Mallorca - Was lange währt, wird endlich gut! So lassen sich die neuesten Liebes-News von Auswanderin Peggy Jerofke (47) und ihrem Steff Jerkel (54) zusammenfassen. Jetzt gehen die beiden den nächsten Schritt.

Vor den Augen unzähliger Fans und des VOX-Kamerateams stellte Steff Jerkel seiner Peggy die alles entscheidende Frage.
Vor den Augen unzähliger Fans und des VOX-Kamerateams stellte Steff Jerkel seiner Peggy die alles entscheidende Frage.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Peggy Jerofke

Viele Anhänger des Auswanderer-Pärchens dürften an dieser Stelle vermuten, dass einer der beiden möglicherweise eine neue Liebe gefunden haben könnte, doch Fehlanzeige.

Wie Peggy nun nämlich feierlich via Instagram verkündet, haben sich die beiden verlobt!

Damit setzen die TV-Stars ("Goodbye Deutschland! Die Auswanderer") ihrem schier endlosen On-Off-Status offenbar ein für alle Mal ein Ende und machen endlich Nägel mit Köpfen.

Romina Palm und Christian Wolf: Deshalb darf das GNTM-Model sein Kind nicht sehen!
Unterhaltung Romina Palm und Christian Wolf: Deshalb darf das GNTM-Model sein Kind nicht sehen!

Vor vollem Haus in "Sharkys Sportsbar" ging Steff plötzlich samt Ringschatulle zu Boden, kniete sich vor seine Auserwählte und fragte sie, ob sie ihn heiraten möchte. Das ging aus einem Clip hervor, den Peggy am Montag in ihrer Instagram-Story geteilt hatte.

Unter dem tosenden Applaus unzähliger Gäste brach die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin in Tränen aus, sagte "Ja" und fiel ihrem Steff um die Arme.

Und das nach quälenden und schier endlosen Monaten der Ungewissheit!

Peggy Jerofke und Steff Jerkel sind verlobt

In zahlreichen Urlauben genießen die frisch Verlobten ihre Zeit mit Töchterchen Josephine.
In zahlreichen Urlauben genießen die frisch Verlobten ihre Zeit mit Töchterchen Josephine.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Peggy Jerofke

Denn erst zu Beginn des Jahres schien die 24-jährige Beziehung der Realitystars endgültig dem Ende geweiht. Damals hatte sich der 54-Jährige ein schickes Reihenhaus gemietet, seine Siebensachen gepackt und war ausgezogen.

"Ich werd' jetzt loslegen. Ich hab ja draußen eine schöne Terrasse (...), fühl mich jetzt schon richtig wohl", stellte er vor dem ersten Besuch seiner On-Off-Freundin und der gemeinsamen Tochter stolz klar.

Mit dem letzten Funken Hoffnung auf ein Liebes-Comeback im Gepäck gingen Peggy und Steff vor zwei Monaten schließlich bei "Volle Kraft voraus - Die Kreuzfahrt-Doku" an Bord.

Pia Tillmann auf 180! "Das geht mir wirklich auf den Piss"
Unterhaltung Pia Tillmann auf 180! "Das geht mir wirklich auf den Piss"

Mit romantischem Erfolg! Die Wahl-Mallorquiner scheinen wieder zueinander gefunden und ihre Liebe auf ein neues Level gebracht zu haben.

Wann genau allerdings die Hochzeitsglocken läuten sollen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Peggy Jerofke

Mehr zum Thema Unterhaltung: