Bachelor-Babe Sam und "Betonmischa" im Glück: "Perfektes Haus gefunden"

Hamburg - Bachelor-Babe Samantha Abdul (31) und "Love Island"-Star Mischa Mayer (29) gehen den nächsten Schritt! Wie sie schon mehrfach angedeutet haben, wollen die beiden Turteltauben so schnell wie möglich zusammenziehen.

Können ihr Glück kaum fassen: Bachelor-Babe Samantha Abdul (31) und "Love Island"-Star Mischa Mayer (29) haben den Mietvertrag für ein Hamburger Stadthaus unterschrieben.
Können ihr Glück kaum fassen: Bachelor-Babe Samantha Abdul (31) und "Love Island"-Star Mischa Mayer (29) haben den Mietvertrag für ein Hamburger Stadthaus unterschrieben.  © Instagram/samantha_abdul

"Mischa und ich haben nach Wohnungen geguckt, und wir haben wirklich ohne Witz das perfekte Haus für uns gefunden", erklärte Sam jetzt in einem YouTube-Video, das sie am Montagabend auf ihrem Kanal veröffentlichte.

Es handele sich um ein Stadthaus in der Hamburger Hafencity, das sich die beiden vor Kurzem angeschaut hatten.

Da die Besichtigung allerdings ziemlich spontan gewesen sei, habe die 31-jährige Selbstständige nicht alle ihre Unterlagen dabei gehabt. Als sie diese wenig später nachreichen wollte, sei in der Zwischenzeit schon ein anderer Nachmieter gefunden worden.

Martin Rütter moderiert "NDR Talk Show" und will diese Sache anders machen
Unterhaltung Martin Rütter moderiert "NDR Talk Show" und will diese Sache anders machen

"Wir waren derbe traurig und haben die ganze Zeit weiter gesucht, aber nichts Vergleichbares gefunden", erläuterte die Blondine weiter. Doch die Enttäuschung sollte nicht lange anhalten.

Bei einer anderen Besichtigung traf Sam erneut auf die Vermieterin des Stadthauses und die teilte ihr mit, dass der Mietvertrag nicht unterschrieben worden sei. Also machte die Hamburgerin ihre Unterlagen in Windeseile fertig und bekam wenig später die Zusage!

Samantha Abdul und Mischa Mayer auf Instagram

Samantha Abdul und Mischa Mayer ziehen zusammen in ein Hamburger Stadthaus

Diese unerwartete Wendung nutzte die Influencerin direkt für einen Prank an ihrem Mischa, der immer noch davon überzeugt war, dass die beiden die Wohnung nicht bekommen hätten.

Nachdem sie ihn lange in dem Glauben gelassen hatte, lüftete die 31-Jährige schließlich das Geheimnis.

Der 29-jährige Muskelmann konnte die tollen Neuigkeiten kaum fassen und drückte seiner Herzensdame direkt einen dicken Schmatzer auf die Lippen.

Ilja, der dreijährige Sohn der ehemaligen Bachelor-Kandidatin, der sich mit "Betonmischa" bestens versteht, freut sich bestimmt schon genauso auf sein neues Zuhause wie die beiden Turteltauben.

Titelfoto: Instagram/samantha_abdul

Mehr zum Thema Unterhaltung: