Bohlen-Betthupferl Janina Youssefian: Nach zweiter Brust-Op in den Dschungel?

Hamburg/Schweden - Dieter Bohlens ehemalige Gespielin, das Playboy-Model Janina Youssefian (38), ist vor allem für eines bekannt - ihre heiße Figur.

Janina Youssefian (38) zeigte sich in ihrer Instagram-Story recht freizügig.
Janina Youssefian (38) zeigte sich in ihrer Instagram-Story recht freizügig.  © Screenshot/Instagram/janinayoussefian

Eine Brust-Operation hat die dralle Brünette schon hinter sich gebracht. Eine zweite stehe jetzt im September an, verriet Janina ihren Instagram-Followern in ihrer Story. Was genau gemacht werden soll, behielt sie für sich.

Nur so viel, sie müssen "erneuert" werden. Ihre Fans werden das Ergebnis vermutlich früh genug in voller Pracht bewundern dürfen. Schüchtern ist die 38-Jährige ja bekanntermaßen nicht.

Angst habe sie vor der Operation keine. Es sei schließlich schon ihr zweiter Eingriff. Bei dem solle es nicht so schmerzhaft sein, erklärte sie ihren Followern in einem Q&A.

Sport-Podcasts haben Hochkonjunktur: Das sind die drei beliebtesten Sportarten der Deutschen
Unterhaltung Sport-Podcasts haben Hochkonjunktur: Das sind die drei beliebtesten Sportarten der Deutschen

Eigentlich wollte die Iranerin früher Fremdsprachen studieren. Woran dieser Traum wohl scheiterte? An ihrem Talent wohl nicht. Janina spricht nach eigener Aussage fünf (!) Sprachen!

Und wie geht es mit ihrer TV-Karriere weiter?

Zwar kann Janina Youssefian bislang noch nicht mit einer besonders erfolgreichen Trash-TV-Karriere punkten, hat aber unter anderem schon bei "Reality Queens auf Safari" (2013) und "Promi Big Brother" (2014) erste Erfahrungen sammeln können. Zuletzt habe sie bei "Promis unter Palmen" als Ersatzkandidatin in den Startlöchern gestanden.

Nächste Station Dschungelcamp?

Sie selbst wisse es nicht, so die schwammige Antwort auf eine Fan-Frage. Heißt das also vielleicht?

Janina Youssefian auf Instagram

Janina und Dieter Bohlen

Janina Youssefian erlangte im Jahr 2000 größere Bekanntheit durch ihre Mini-Affäre mit Pop-Titan Dieter Bohlen (67). Als sie gemeinsam in einem Teppichladen erwischt wurden, erhielt die schöne Iranerin von der Bild-Zeitung den wenig schmeichelhaften Titel "Teppichluder".

Anschließend zog sich die heute 38-Jährige insgesamt zweimal für das Erotikmagazin Playboy aus.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/janinayoussefian

Mehr zum Thema Unterhaltung: