Cora in Love! Schumacher-Ex hat eine neue Liebe

Köln - Cora Schumacher (45) ist frisch verliebt! Während die Promi-Dame im "Club der guten Laune" noch ein Auge auf Marc Terenzi (43) geworfen hatte, verguckte sie sich nach Drehende und ihrer Heimkehr aus Thailand in den US-Raumfahrt-Spezialisten Simon Jenner (39).

Cora Schumacher (45) ist wieder in festen Händen.
Cora Schumacher (45) ist wieder in festen Händen.  © Joyn/Stephan Pick

Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat es im Januar zwischen den beiden gefunkt.

Nun Jetsetten die frisch Verliebten zwischen den USA und Deutschland hin und her, genießen ihr (bisher) privates Pärchen-Dasein.

"Ich bin happy, muss mein Glück aber nicht nach außen hin vermarkten", sagte die Dame, die vor nicht mal zwei Jahren mit "Coras House of Love" ihre eigene Dating-Show beim Streaminganbieter Joyn hatte, gegenüber der Zeitung.

Tanja Szewczenko steckt Gegenstand in Spülmaschine und wird bitter enttäuscht
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko steckt Gegenstand in Spülmaschine und wird bitter enttäuscht

Die Liebe zum Gewinner der Show, Denny Heidrich, hatte damals nicht sonderlich lange gehalten.

Doch inzwischen scheint die 45-Jährige endlich wieder in festen Händen zu sein. Ihr neuer Partner soll dabei wenig mit Coras bisherigen Partnern und dem Lifestyle ihrer Promi-Welt am Hut haben.

Stattdessen ist der 39-Jährige ein erfolgreicher Geschäftsmann.

Cora Schumacher: Hat sie endlich ihre große Liebe gefunden?

Für Schumacher könnte es endlich das Ende einer langen Reise auf der Suche nach der großen Liebe sein.

Von Oktober 2001 bis Februar 2015 war sie mit dem früheren Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher (46) verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn (20).

Danach begann für Coras Liebesleben eine Berg- und Talfahrt. Nach einer Beziehung mit "Hells Angels"-Rocker Lenox und der kurzen Partnerschaft zu "Normalo-Big Brother"-Teilnehmer Denny entwickelte sich im "Club der guten Laune" eine Dreiecks-Beziehung mit Marc Terenzi und Jenny Elvers (49).

Doch Cora zog den Kürzeren, Marc entschied sich bekanntlich für Jenny.

Ende gut, alles gut?

Doch das könnte für Cora eine glückliche Fügung des Schicksals gewesen sein, schließlich ist sie nun in festen Händen und so richtig "happy".

Auch mit Ex-Mann Ralf scheint alles im Lot. Die beiden zeigen sich oft wie gute Freunde gemeinsam auf Instagram.

Titelfoto: Joyn/Stephan Pick

Mehr zum Thema Unterhaltung: