Erstmals nach 15 Jahren! Dieser Superstar kommt in die Lanxess-Arena

Köln - Das wird die Herzen von Musik-Fans höherschlagen lassen! Der Berliner Hip-Hopper Peter Fox (52) hat zwei Solo-Konzerte in der Kölner Lanxess-Arena angekündigt.

Peter Fox (52), hier bei seinem Auftritt auf dem Hurricane-Festival 2023, spielt in diesem Jahr zwei Solo-Konzerte in der Kölner Lanxess-Arena.
Peter Fox (52), hier bei seinem Auftritt auf dem Hurricane-Festival 2023, spielt in diesem Jahr zwei Solo-Konzerte in der Kölner Lanxess-Arena.  © Hauke-Christian Dittrich/dpa

Die Shows in Köln-Deutz sollen am 10. und 11. September 2024 stattfinden. Damit tritt der Berliner Künstler erstmals seit mehr als 15 Jahren wieder im Henkelmännchen auf.

Bei den Konzerten im September will der Hip-Hopper sein aktuelles Album "Love Songs" präsentieren. Mit dabei ist dann auch seine neue Band.

Außerdem wird den Fans vom Tanz- und Artistenkollektiv M.I.K. Family eingeheizt, das für die passende Atmosphäre sorgen soll.

Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen
Unterhaltung Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen

Und noch eine Besonderheit wird die Herzen der Anhängerinnen und Anhänger des beliebten Musikers höherschlagen lassen: Fans haben die Möglichkeit, selbst Teil der Show zu sein. Dafür können sich Interessierte über die Webseite von Peter Fox bewerben.

Die Bewerbungsfrist startet im Frühjahr.

Titelfoto: Bildmontage: Tom Weller/dpa, Hauke-Christian Dittrich/dpa

Mehr zum Thema Unterhaltung: