Eva Benetatou zieht emotional blank: Deshalb zieht sie sich vorerst zurück!

Düsseldorf - Realitystar Eva Benetatou (31) hat vorerst genug vom Leben in der Öffentlichkeit! Via Instagram gewährte die Ex von Chris Broy (34) ganz tiefe Einblicke hinter die Kulissen und machte keinen Hehl aus den emotionalen Beweggründen.

Mit einem emotionalen Statement meldete sich Eva Benetatou am Samstagmittag bei ihren Fans.
Mit einem emotionalen Statement meldete sich Eva Benetatou am Samstagmittag bei ihren Fans.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Mit verheulten Augen und dramatischem Filter meldete sich Eva, die nach eigener Aussage "auch mit dem Bachelor" geschlafen hat, am Samstagmittag bei ihren Fans.

Hintergrund war allerdings keine musikalische Gesangseinlage mit Söhnchen George zu griechischen Klängen, sondern ernsterer Natur.

"Ich habe mir mal eine kleine Auszeit genommen und hoffe, dass ihr das verstehen könnt", leitete die 31-Jährige in ihr emotionales Statement ein und klärte ihre Community prompt über die Gründe auf.

Tessa Bergmeier wurde gefesselt, geschlagen und geknebelt: "Ich habe ein massives Trauma aus der Kindheit!"
Unterhaltung Tessa Bergmeier wurde gefesselt, geschlagen und geknebelt: "Ich habe ein massives Trauma aus der Kindheit!"

Es sei in diesem Jahr einfach zu viel passiert, machte Eva deutlich. Speziell die Erkrankung ihres kleinen Sohnemanns, "auch wenn es für manche nur ein Virus ist", hätte sie enorm aus der Bahn geworfen.

Eva Benetatou bedankt sich herzlichst bei ihren Fans

Der Realitystar zeigt sich gerne in knappen Outfits oder mit Söhnchen George.
Der Realitystar zeigt sich gerne in knappen Outfits oder mit Söhnchen George.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Gerade in solchen Momenten und Phasen werde der "Kampf der Realitystars"-Kandidatin bewusst, "wer wirklich für mich/uns da ist."

Wen die gebürtige Griechin damit im Einzelnen meint, ließ sie allerdings offen. Ihren Ex vermutlich nicht ... Zudem hat Eva seit einigen Monaten ein eher zerrüttetes Verhältnis.

Einzig und allein ihre Community gebe ihr in solchen Momenten durch sämtliche positive Nachrichten genügend Kraft und Halt. "Ihr seid die tollste Community der Welt."

Simon Beeck in Notaufnahme! Befand sich der RTL-Moderator in Lebensgefahr?
Unterhaltung Simon Beeck in Notaufnahme! Befand sich der RTL-Moderator in Lebensgefahr?

Ähnliche Worte schlug die Ex-Liaison von Andrej Mangold (36) auch schon im Sommer an, als sie mit George das Flugzeug-Drama rund um ihren Horror-Flug nach Ibiza erlebt hatte. In der Folge hätten sich zahlreiche Fans bei der Ex-Flugbegleiterin gemeldet und ihr Mut zugesprochen.

Jetzt zieht die 31-Jährige also vorerst einen kleinen aber feinen Schlussstrich unter ihre Aktivitäten auf Instagram. "Im Leben muss man Veränderungen annehmen, wachsen und erkennen, dass jedes Ende ein Neuanfang ist."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Mehr zum Thema Unterhaltung: