Frau wachsen Schamhaare am Finger! Irre Geschichte aus ihrer Kindheit ist schuld

USA - Kein Scherz, diese US-Amerikanerin hat Schambehaarung an ihrem Mittelfinger! Mit ihrer witzigen Geschichte sorgt sie auf TikTok für jede Menge Lacher und kassiert Millionen von Likes.

Der Finger von "Rae Mackzie" ist nicht nur bräunlich verfärbt, an ihm wachsen sogar Haare!
Der Finger von "Rae Mackzie" ist nicht nur bräunlich verfärbt, an ihm wachsen sogar Haare!  © tiktok.com/@raemackzie

Die zahlreichen viralen Trends auf der Videoplattform TikTok liefern immer wieder außergewöhnliche und manchmal auch ein wenig ekelhafte Überraschungen.

Ein perfektes Beispiel dafür ist die Userin "RaeMackzie": Sie machte bei einem Trend mit, bei dem man ungewöhnliche Dinge am eigenen Körper vorstellen muss.

Tja, und was zeigte die US-Amerikanerin da in die Kamera? Ihren braun verfärbten Mittelfinger, an dem Schamhaare wachsen!

Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen
Unterhaltung Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen

Das hört sich eklig an, sieht auf den ersten Blick aber noch gar nicht so wild aus. In einem anderen Video führt die junge Frau aber ganz genau vor, wie sie mit einer Pinzette die winzigen Härchen aus ihrer Fingerkuppe heraus zupft - und das schaut Ihr Euch besser nur auf eigene Gefahr an.

In dem Clip, der ihren Schamhaar-Finger überhaupt erst berühmt gemacht hat, erklärt Rae sogar ganz ausführlich, woher sie ihn hat. Denn es steckt eine unglückliche Verletzung aus ihrer Kindheit dahinter!

TikTok-Userin bekam als Kleinkind eine Hauttransplantation und das ging schief

Die US-Amerikanerin muss sich regelmäßig die kleinen Schamhaare mit der Pinzette aus dem Finger zupfen.
Die US-Amerikanerin muss sich regelmäßig die kleinen Schamhaare mit der Pinzette aus dem Finger zupfen.  © tiktok.com/@raemackzie

Ihre Mutter hätte der US-Amerikanerin einmal den Finger in der Tür eingeklemmt, als sie gerade einmal zwei Jahre alt war. "Dadurch wurde meine Fingerspitze abgerissen", erklärt die TikTokerin, "also habe ich eine Hauttransplantation bekommen".

Weil sie noch so jung war, hätten die Ärzte keine Haut von ihren Ärmchen oder Beinchen nehmen wollen, weil sonst eine Narbe entstanden wäre, die ihr ganzes Leben lang immer größer geworden wäre. Also hätte man stattdessen Haut aus ihrem Schambereich genommen.

Denn Medizinern zufolge soll die Haut dort besonders dehnbar sein, deshalb könnte die Wunde am Finger dadurch besser verdeckt werden. Doch als Rae dann wieder nach Hause kam, passierte das Unglück.

Jana Wosnitza von Schicksalsschlag erschüttert! Schuld war der Krebs
Unterhaltung Jana Wosnitza von Schicksalsschlag erschüttert! Schuld war der Krebs

Ihr transplantierter Finger sei versehentlich nass geworden und hätte sich dadurch zunächst mal braun verfärbt, erinnert sie sich zurück. Einige Jahre später sei es aber sogar noch wilder geworden:

"Als ich in die Pubertät kam und mir da unten Haare wuchsen, wuchsen mir eben auch auf dem Finger welche!"

Millionen von TikTok-Nutzern lachen über den "Muschi-Finger"

In der Schule hätte sie deshalb den unschönen Spitznamen "Coochie Finga" (auf Deutsch übersetzt "Muschi-Finger") erhalten.

Heute kann Rae offensichtlich über ihr komisches Schicksal lachen, genauso wie der Rest der TikTok-Welt. Denn ihre Clips erreichen regelmäßig Hunderttausende, wenn nicht gleich Millionen von Zuschauern.

Ihr bislang beliebtestes Video kommt sogar auf 26,9 Millionen Aufrufe und 5,3 Millionen Likes. So macht sie aus ihrem witzigen Finger also auf jeden Fall noch das Beste.

Titelfoto: tiktok.com/@raemackzie

Mehr zum Thema Unterhaltung: