Herzerwärmendes Video: 100-Jähriger darf nochmal "den besten Tag seines Lebens" erleben

USA - Da geht einem das Herz auf: Auf TikTok begeistert ein herzerwärmendes Video von einem 100 Jahre alten Kriegsveteranen, der im hohen Alter nochmal den Spaß seines Lebens hat, zurzeit Millionen von Zuschauern.

Dieser 100-Jährige hat den Spaß seines Lebens, denn er durfte nochmal einen wilden Tag in Disneyland verbringen.
Dieser 100-Jährige hat den Spaß seines Lebens, denn er durfte nochmal einen wilden Tag in Disneyland verbringen.  © tiktok.com/@isaiahgarza

Der virale Hit-Clip stammt von dem Influencer Isaiah Garza und zeigt einen ganz simplen, aber umso schöneren "random act of kindness", wie man auf Englisch sagt - auf Deutsch also "ein zufälliger Akt der Freundlichkeit".

In dem Video begegnet der TikToker einem älteren Herren, der mit seiner Gehhilfe offenbar gerade einen Spaziergang macht. Aus dem Blauen heraus spricht der junge Mann den Senior an und fragt ihn ganz direkt, ob er nicht Lust hätte, gemeinsam einen Tag in Disneyland zu verbringen.

Der Oldie kann erst gar nicht glauben, dass dieses Angebot ernst gemeint sein soll. Doch das ist es - und so geht es für das ungleiche Duo ab nach Disneyland!

Mike Singer im Dezember auf "Emotions"-Tour - TAG24 verlost Freikarten!
Unterhaltung Mike Singer im Dezember auf "Emotions"-Tour - TAG24 verlost Freikarten!

Die beiden fahren im Teetassen-Karussell, genießen ein leckeres Eis, schütteln Goofy die Hand und haben offensichtlich jede Menge Spaß. Dazu erklärt Isaiah, dass sein neuer Kumpel bereits 100 Jahre alt und Kriegsveteran ist, und dass er schon seit 50 Jahren nicht mehr in einem Fahrgeschäft gesessen hat.

Zum Ende des fröhlichen Clips fragt der TikToker den alten Mann, wie er sich fühlt. Darauf antwortet der 100-Jährige: "Das ist einer der besten Tage meines Lebens! Ich fühle mich, als würde ich träumen. Ich dachte, mein Leben sei schon vorbei. Aber an den heutigen Tag werde ich mich noch lange erinnern."

Dann kommen ihm vor Freude fast die Tränen und er sagt: "Du weißt gar nicht, wie sehr ich das schätze..."

Das Video auf Instagram: 100 Jahre alter Kriegsveteran hat Spaß in Disneyland

Die Zuschauer lieben das Video: "Alles daran ist großartig!"

Allein auf TikTok hat das Video innerhalb von einem Tag bereits mehr als 15,6 Millionen Aufrufe und 3,2 Millionen Likes angesammelt. Hinzu kommen außerdem noch mehr als 93.000 Kommentare von begeisterten Zuschauern.

Sogar der berühmte Sänger Michael Bublé (47) schrieb unter den Clip: "Alles daran ist großartig!" Ein anderer User kommentierte: "Fantastisch! Was für eine tolle Erinnerung für ihn, und auch für dich!" Passend dazu merkte Isaiah Garza unter dem Post an, dass er und der 100-Jährige zumindest für diesen einen Tag beste Freunde geworden seien.

Der Influencer macht regelmäßig Videos, in denen er wildfremden Menschen einen Gefallen tut, zum Beispiel in denen er ihnen einfach so Geld schenkt.

Er selbst generiert mit seinen freundlichen Aktionen virale Hits und hat so auch etwas von dem Ganzen. So erreicht Isaiah auf TikTok bereits mehr als 7,7 Millionen Abonnenten und auf YouTube und Instagram kommen auch nochmal 1,5 Millionen und knapp 640.000 hinzu.

Titelfoto: tiktok.com/@isaiahgarza

Mehr zum Thema Unterhaltung: