Hollywood-Beauty behauptet, dass ihre 80-jährige Mutter sexy Fotos von ihr schießt

Herefordshire (Großbritannien) - Eine 80-jährige Oma knippst erotische Fotos von ihrer 55-jährigen Tochter? Genau das scheint bei Hollywood-Star Elizabeth Hurley und ihrer Mama Angela Hurley der Fall zu sein - und die sexy Schnappschüsse sehen auch noch klasse aus!

Angela Hurley (80, l.) ist offenbar mächtig stolz auf ihre hübsche Tochter Elizabeth (55) und unterstützt auch gleich deren sexy Internet-Auftritte.
Angela Hurley (80, l.) ist offenbar mächtig stolz auf ihre hübsche Tochter Elizabeth (55) und unterstützt auch gleich deren sexy Internet-Auftritte.  © instagram.com/elizabethhurley1

Wow, so einen heißen Körper muss man im Alter von 55 erstmal noch haben. Schauspielerin Liz Hurley (bekannt aus "Austin Powers" und "Teuflisch") hat auf ihren Social-Media-Kanälen mal wieder ein paar verführerische Bilder von sich gepostet.

Darin sieht man die Britin beinahe nackt im kalten Schnee stehen. Sie trägt nur ein klitzekleines Bikini-Höschen und einen warmen Woll-Mantel. Letzterer steht aber sehr weit offen und gewährt dadurch extrem viel Einblick auf ihren durchtrainierten Bauch und auf ihre schönen Brüste.

Allein diese Fotos haben bei den Fans der Hollywood-Darstellerin bereits für genug Begeisterung gesorgt, aber nun hat sich um die Bilder noch eine weitere irre Geschichte entwickelt.

Denn wie Elizabeth Hurley inzwischen auf Twitter verraten hat, wurden die sexy Schnee-Aufnahmen nicht einfach von irgendeinem Fotografen geschossen, sondern von ihrer eigenen Mutter!

Nicht der 18-jährige Sohn, sondern die 80-jährige Mutter knippst Liz Hurley

Zutage gekommen ist diese pikante Information, weil der britische Fernsehmoderator Piers Morgan (55) behauptet hatte, die Schauspielerin hätte sich von ihrem 18-jährigen Sohn Damian oberkörperfrei ablichten lassen.

Morgan nannte sie deswegen sogar "gruselig" wie die britische Webseite "Daily Star" berichtet. Das wollte Mama-Hurley aber nicht so stehen lassen und berichtete deswegen auf Twitter von Oma-Hurley:

"Es liegt mir zwar nichts ferner, als zu behaupten, dass die Klatschpresse falsche Tatsachen behauptet", schreibt die 55-Jährige. "Aber in Wahrheit wurden diese Bilder von meiner 80 Jahre alten Mutter gemacht."

So locker und humorvoll reagiert sicher nicht jede Promi-Dame auf solche Gerüchte. Mal abwarten, welche heißen Fotos das Mutter-Großmutter-Gespann aus dem Hause Hurley in Zukunft noch liefert.

Titelfoto: instagram.com/elizabethhurley1

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0