Deadpool wird zum "Marvel-Jesus": Jackman und Reynolds als "Wolverine und Ars**loch"

Las Vegas/Los Angeles - Wie in jedem Jahr begeisterte der Super Bowl auch 2024 nicht nur die Football-Fans auf der ganzen Welt. Denn viele Filmstudios nahmen das Spektakel wieder einmal zum Anlass, Trailer zu heiß erwarteten Filmen zu veröffentlichten. Besonders im Fokus: der verrückte Teaser zum dritten Deadpool-Teil!

Ryan Reynolds (47) und Hugh Jackman (55) als Deadpool und Wolverine.
Ryan Reynolds (47) und Hugh Jackman (55) als Deadpool und Wolverine.  © Twentieth Century Fox Film Corporation

Erst vor wenigen Stunden – während einer Werbepause des Super Bowls – veröffentlicht, wurde der kurze Trailer bereits mehr als fünfzehn Millionen Mal auf YouTube und X (ehemals Twitter) angesehen.

Die Vorfreude der Fans war riesig, schließlich war schon länger bekannt, dass nicht nur Deadpool nach sechs Jahren sein Leinwand-Comeback geben wird – sondern auch Hugh Jackman (55) in seiner Paraderolle als Wolverine!

Wie der Teaser nun verriet, wird der Film offenbar nicht "Deadpool 3", sondern "Deadpool & Wolverine" heißen. Doch in der knapp 2,5 Minuten dauernden Vorschau stand erstmal nur Marvels wohl durchgeknalltester Superheld im Vordergrund.

Ende von "Fast & Furious": Vin Diesel wird vor "großem Finale" emotional!
Kino & Film News Ende von "Fast & Furious": Vin Diesel wird vor "großem Finale" emotional!

Ryan Reynolds (47) streift sich zum dritten Mal den roten Ganzkörperanzug über. Dabei wird seine Figur gleich zu Beginn des Trailers aus ihrer altbekannten Umgebung gerissen und in ein neues Universum verfrachtet: in das MCU!

Plötzlich befindet sich Deadpool in derselben Welt wie Spider-Man, Hulk, Thor und Co. Ein Agent, gespielt von Succession-Star Matthew Macfadyen (49), macht ihm klar: "Du bist besonders. Das ist deine Chance, ein Held unter Helden zu sein."

Die flapsige Antwort vom wie üblich ungenierten Wade Wilson (aka Deadpool) lässt nicht lange auf sich warten ...

Deadpool 3: Der erste Trailer zu "Deadpool & Wolverine"

"Wolverine und Ars**loch": Hugh Jackman hat einen etwas anderen Vorschlag für den Filmtitel

Deadpool erklärt sich zum Messias

"Euer kleines filmisches Universum wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich... bin... Marvel-Jesus!", erklärt Deadpool.

Doch nicht nur seine Sprüche sorgen bei den Fans für Begeisterung – denn auch Wolverine feiert sein MCU-Debüt in dem Teaser. Hugh Jackman wird nach sieben Jahren wieder zum Mann mit den Klingenhänden. Wie genau der Mutant plötzlich - gemeinsam mit Deadpool - in das Universum der Avengers gelangte, wird im Trailer noch nicht verraten.

Doch schon bald sollte dieses Rätsel gelöst sein: "Deadpool & Wolverine" wird Ende Juli in den Kinos erscheinen.

Titelfoto: Twentieth Century Fox Film Corporation

Mehr zum Thema Kino & Film News: