Lange wurde schon gemunkelt: Florian David Fitz bestätigt Vaterfreuden

München - Wurde auch mal Zeit! Florian David Fitz (47), der sonst nie ein Wort über sein Privatleben verliert, hat überraschend ausgeplaudert: "Ja, ich bin Vater!"

Wirklich nur Freunde? Florian David Fitz (47) und Anja Knauer (43) sind oft gemeinsam auf dem roten Teppich unterwegs.
Wirklich nur Freunde? Florian David Fitz (47) und Anja Knauer (43) sind oft gemeinsam auf dem roten Teppich unterwegs.  © Imago/Coldrey

Dieses süße Geheimnis offenbarte der Schauspieler im RTL-Interview bei der Premiere seines neuen Films "Eingeschlossene Gesellschaft", der am 14. April in den Kinos anläuft.

Bei der Frage, welche Art von Papa er wohl sei, erwiderte der Kinostar: "Ich bin, glaube ich, ein Freund von Freiheit", was auf einen eher lockeren Erziehungsstil schließen lässt.

Dass der gebürtige Münchener Papa ist, wurde schon länger gemunkelt. So soll Fitz mithilfe einer Leihmutter im September 2020 Vater von Zwillingen geworden sein.

"Nackte Kanone" wird neu verfilmt - mit dieser Kult-Blondine!
Kino & Film News "Nackte Kanone" wird neu verfilmt - mit dieser Kult-Blondine!

Wer die Mutterrolle für die beiden Kinder übernimmt oder ob Fitz sie alleine großzieht, ist nach wie vor ein gut gehütetes Geheimnis.


In Begleitung seiner Schauspiel-Kollegin Anja Knauer (43, "Die Inselärztin") macht der Frauenschwarm zumindest stets einen verliebten Eindruck, weshalb sich die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen den beiden seit Jahren hartnäckig halten - auch wenn sie stets betonten, nur Freunde zu sein.

Titelfoto: Imago/Coldrey

Mehr zum Thema Kino & Film News: