"Schlimmer als eine Geburt" - Hollywood-Star verletzt sich auf kuriose Weise

Los Angeles - Zig Action-Filme überstand sie unbeschadet - dann ist es ausgerechnet ein simples Kleidungsstück, das Hollywood-Star Kate Beckinsale (48) ins Krankenhaus bringt.

Hollywood-Schönheit Kate Beckinsale (48) verletzte sich im September schwer.
Hollywood-Schönheit Kate Beckinsale (48) verletzte sich im September schwer.  © dpa/AP/Invision/Richard Shotwell

Nachdem die Britin im September eine schlimme Rücken-Verletzung zu beklagen hatte, konnte sie nun in "The Late Late Show with James Corden" schon wieder drüber lachen. Außerdem verriet Beckinsale wie es überhaupt zu der Verletzung kam.

"Ich war in meinem Hotelzimmer und zog eine Leggings an und dann fühlte es sich an, als würde eine Gitarrensaite reißen und alles war schrecklich. Ich meine, schlimmer als eine schwere Geburt", sagte sie zu Moderator James Cordon (43).

"Nachdem ich acht- oder neunhundert Actionfilme gedreht habe, verletzte ich mich beim Anziehen einer Leggings", witzelte der "Underworld"-Star.

"Nackte Kanone" wird neu verfilmt - mit dieser Kult-Blondine!
Kino & Film News "Nackte Kanone" wird neu verfilmt - mit dieser Kult-Blondine!

Die Verletzung war hingegen weniger lustig. Die Schauspielerin war zunächst bewegungsunfähig - konnte sich weder hinsetzten noch hinlegen. Im Krankenhaus bekam sie dann starke Medikamente. Doch inzwischen ist sie wieder fit.

"Fühle mich viel besser. Vielen Dank für eure lieben Nachrichten und eure Liebe", beruhigte die 48-Jährige ihre Fans schon vor einer Weile auf Instagram.

Titelfoto: dpa/AP/Invision/Richard Shotwell

Mehr zum Thema Kino & Film News: