Sensation bei "Fast & Furious 10" - Paul Walker (†40) kehrt noch einmal auf die Leinwand zurück!

Los Angeles - Der erste Trailer zu "Fast & Furious 10" ist da - und dürfte Fan-Herzen höher schlagen lassen! Denn neben schnellen Autos und quietschenden Reifen hält er auch eine gewaltige Überraschung bereit: Es gibt ein Wiedersehen mit Fan-Liebling Paul Walker (†40)!

Die "Fast & Furious"-Stars Vin Diesel (55, l.) und Paul Walker (†40) waren auch privat eng befreundet.
Die "Fast & Furious"-Stars Vin Diesel (55, l.) und Paul Walker (†40) waren auch privat eng befreundet.  © KEVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Er war neben seinem Schauspiel-Kollegen Vin Diesel (55) das Aushängeschild der "Fast & Furious"-Filme: Hollywood-Star Paul Walker, der 2013 bei einem Autounfall auf tragische Weise ums Leben kam.

Sein letzter Auftritt in Teil sieben der Action-Reihe hatte Millionen Menschen in die Kinos gelockt, wo sie den Filmstar ein letztes Mal auf der großen Leinwand bewundern konnten. Bis jetzt - denn Paul Walker kehrt erneut in die Kinosäle zurück!

Im aktuellen Trailer zum zehnten und wahrscheinlich vorletzten Teil der beliebten Action-Filmreihe ist der verstorbene Schauspieler in einigen Szenen wieder hinter dem Lenkrad zu sehen. Aber wie kann das sein?

Auf YouTube angucken: Hier gibt's den Trailer zu Fast & Furious 10 zu sehen

Szenen mit Paul Walker wurden per Computer-Tricks reingeschnitten

Vin Diesel (55, v.l.n.r.), Michelle Rodriguez (44), Paul Walker (†40) und Jordana Brewster (42) standen bereits seit dem ersten "Fast & Furious"-Film gemeinsam vor der Kamera.
Vin Diesel (55, v.l.n.r.), Michelle Rodriguez (44), Paul Walker (†40) und Jordana Brewster (42) standen bereits seit dem ersten "Fast & Furious"-Film gemeinsam vor der Kamera.  © KEVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Regisseur Louis Leterrier verriet im Interview mit TotalFilm über die von Paul Walker verkörperte Figur "Brian O'Conner": "Brian muss in das Franchise so perfekt zurückkehren, wie er es verlassen hat."

Denn in Teil zehn der Reihe soll es inhaltlich auch um die Vergangenheit gehen. Und so wurden alte, bislang nicht veröffentlichte Film-Sequenzen von Paul Walker alias "Brian" aus dem fünften Teil mit einfachen Computer-Tricks in den neuen Streifen eingebunden - sodass der Eindruck entsteht, er sei beim Dreh tatsächlich dabei gewesen.

Am 18. Mai kehrt Paul Walker in "Fast & Furious 10" noch einmal auf die Kino-Leinwände zurück - dabei dürfte die eigentliche Story rund um "Dominic Toretto" (Vin Diesel) und seine Crew für viele Fans wahrscheinlich zur Nebensache werden.

Titelfoto: KEVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Mehr zum Thema Kino & Film News: