Mit 30 Jahren: TikTok-Mama an Krebs gestorben!

Texas (USA) - Haley Odlozil (†30) hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Die Netz-Bekanntheit und junge Mutter wurde nur 30 Jahre alt.

Haley Odlozil (†30) und ihr Ehemann Taylor teilten ihr Familienleben im Netz.
Haley Odlozil (†30) und ihr Ehemann Taylor teilten ihr Familienleben im Netz.  © Montage: Screenshot/Instagram/fromfightingtothriving

Hunderttausende Menschen verfolgten das Leben von Haley Odlozil, ihrem Ehemann Taylor und Söhnchen Weston (4) täglich im Netz.

Bei TikTok und Instagram dokumentierte die kleine Familie ihren Alltag - sowohl die glücklichen Momente mit dem gemeinsamen Nachwuchs als auch Haleys erbitterten Kampf gegen ihren größten Gegner: Eierstockkrebs.

Ende 2015 hatte das Schicksal mit voller Wucht zugeschlagen, als bei der damals 22-Jährigen Krebs im Endstadium diagnostiziert worden war. Knapp acht Jahre später erlag die Influencerin jetzt ihrer schweren Krankheit, wie ihr Ehemann bei Instagram mitteilte.

Geldanlage Ü-Ei? So viel verlangen Sammler für bestimmte Figuren
Unterhaltung Geldanlage Ü-Ei? So viel verlangen Sammler für bestimmte Figuren

"In unglaublicher Trauer teile ich euch allen mit, dass meine süße Haley gestorben ist", überbrachte er seiner und Haleys Community die traurige Nachricht.

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so hart ums Überleben gekämpft hat. Ihre Liebe zu mir, Weston, ihrer Familie und ihren Freunden hat sie so viele Jahre lang weitermachen lassen, insbesondere in den letzten acht Monaten. Ich bin so gesegnet, dass Haley 16 Jahre lang Teil meines Lebens war", erinnerte der Amerikaner mit rührenden Worten an seine verstorbene Ehefrau.

Es sei ihm eine Ehre gewesen, sich um seine Partnerin zu kümmern, beteuerte Taylor und versicherte, er werde niemals aufhören, seine Frau zu lieben.

Haley Odlozil wollte nicht umsonst leiden!

Die Mutter seines Sohnes habe in den vergangenen acht Jahren sehr unter ihrer Krankheit gelitten, die ihren Körper langsam auseinandergerissen habe, fuhr ihr Ehemann fort. Und dennoch sei Haleys Kampf nicht umsonst gewesen.

"Sie hat so viele Menschen verändert und das Bewusstsein für diese schreckliche Krankheit geschärft. Darauf bin ich so stolz. Sie sagte immer, sie wolle nicht, dass ihr Leiden umsonst sei. Haley wollte, dass die Leute von ihr lernen. Ich würde sagen, dass sie das geschafft hat!"

Trotz ihrer von Beginn an nahezu aussichtslosen Krebs-Diagnose hatte die erfolgreiche TikTokerin ihren Lebenswillen nie verloren, wollte kämpfen, eine Familie gründen und Mutter werden. Ihr Sohn Weston kam per Leihmutter zur Welt.

Für ihn will sich Haleys Mann Taylor jetzt besonders viel Zeit nehmen: "Ich habe beschlossen, dass ich für eine Weile keine Beiträge auf Social Media posten werde", informierte der trauernde Witwer seine Follower.

Er brauche jetzt Zeit mit seinem kleinen Sohn, der viel zu früh seine geliebte Mutter verlieren musste.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/fromfightingtothriving

Mehr zum Thema Unterhaltung: