Samira Yavuz besorgt: Tochter zeigt "maximale Wutausbrüche"
Regensburg - Samira Yavuz (31) macht sich Sorgen um ihre dreijährige Tochter Nova. Im Podcast "Main Character Mode" sprach sie offen über deren heftigen Wutausbrüche.
Alles in Kürze
- Samira Yavuz besorgt um Tochter Nova.
- Nova zeigt heftige Wutausbrüche.
- Verdacht auf ADHS bei Nova.
- Medikamente kommen nicht infrage.
- Ex-Mann Serkan hofft auf Comeback.

Die 31-Jährige erzählte, dass die Ausraster mittlerweile extrem seien: "Ich habe mit Nova die maximalen Wutausbrüche am Start. Ich habe das Gefühl, wir steigern uns da. Das wird von Mal zu Mal mehr."
Zwar seien heftige Emotionen bei Kleinkindern normal, doch Samira hat das Gefühl, dass hier etwas anderes dahintersteckt. Der Verdacht: ADHS.
Auch ihr Ex-Partner Serkan Yavuz (32) hatte bereits angedeutet, dass er selbst unter ADHS leiden könnte.
Psychologen unterstützen diese Überlegung, sodass Samira nun medizinische Tests für Nova plant, um Klarheit zu bekommen.
Serkan begleitet Urlaub und hofft auf Comeback

Medikamente kommen für die zweifache Mama allerdings nicht infrage. Stattdessen will sie Ernährung und Zuckerzufuhr ihrer Tochter umstellen und alternative Ansätze ausprobieren.
Trotz der Trennung geht es für Samira und ihre beiden Kinder bald in den Urlaub und zwar mit niemand geringerem als Papa und Ex-Mann Serkan.
Der 32-Jährige hofft noch immer auf ein Liebescomeback und betonte erst kürzlich in seinem Podcast "unREAL": "Samira ist die Person, mit der ich mein Leben teilen will."
Für eine zweite Chance würde er sogar seine Influencer-Karriere und seinen Podcast aufgeben.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/samirayasminleila