Mit Tattoos im Gesicht und gespaltener Zunge: Junge Frau ändert ihr Aussehen radikal

Houston - Früher hat sich die 23-jährige US-Amerikanerin namens Orylan gehasst. Dann fasste sie den Entschluss, etwas ganz anderes aus sich zu machen, als es ihr von der Gesellschaft aufoktroyiert worden war. Unzählige Eingriffe später hat sie sich radikal gewandelt - und kann sich jetzt endlich lieben.

Die Gegenüberstellung der beiden Orylans aus dem viralen Video: Links ist das Bild zu sehen, dass sie gehasst hat. Rechts sieht man sie, wie sie glücklich mit sich ist und sich lieben kann.
Die Gegenüberstellung der beiden Orylans aus dem viralen Video: Links ist das Bild zu sehen, dass sie gehasst hat. Rechts sieht man sie, wie sie glücklich mit sich ist und sich lieben kann.  © Collage: Screenshot/TikTok/orylandoesnotexist_

"Orylan existiert nicht mehr". Das schreibt Orylan als Untertitel ihres TikTok-Kanals. Das ist eine Ansage an alle, die glaubten, sie zu kennen.

Damit ist natürlich ausgesagt: Die Orylan, die sich manche wünschen würden, existiert nicht mehr.

In einem TikTok-Video, das viral ging, zeigt die 23-Jährige die Gegenüberstellung:

Marie Nasemann über Hitze-Wochenende: "Mir macht das Angst"
Unterhaltung Marie Nasemann über Hitze-Wochenende: "Mir macht das Angst"

Orylan, die nicht mehr existiert und Orylan, die mittels ihrer Kunst endlich Selbstliebe erfahren hat.

Einst hatte sie große, ein wenig von Schwermut gezeichnete Augen, jetzt sind die Augäpfel tätowiert. Vorher hatte sie makellose weiße Zähne, jetzt sind ihre Zähne abgeschliffen und mit Glitzersteinen verziert.

Ihre Zunge ist jetzt halbiert. Früher gab es nur eine tätowierte Inschrift an ihrem Schlüsselbein, nun ziert ein Schmetterling ihre Stirn und auch ihr restlicher Körper ist von oben bis unten tätowiert.

Die Amerikanerin arbeitet jetzt als TikTokerin, Stripperin, Tattoo-Künstlerin, Model - und ist endlich glücklich in ihrem Leben.

"Ich sehe zwar aus wie ein Dämon, aber ich glaube an Gott."

Orylan schaute früher in den Spiegel und hasste ihre Augen, gesteht sie im Interview. Also ließ sie sich die Augäpfel tätowieren.
Orylan schaute früher in den Spiegel und hasste ihre Augen, gesteht sie im Interview. Also ließ sie sich die Augäpfel tätowieren.  © Screenshot/Instagram/orylanstabsthings

In einem Interview mit Soft White Underbelly sagt Orylan, dass viele Menschen aufgrund ihres Aussehens schlussfolgern, dass sie eine missratene Kindheit gehabt haben muss.

Das stimmt nicht: Die 23-Jährige hatte eine "typische Kindheit", ist christlich erzogen worden und wuchs behütet in einem Kaff mit knapp 2000 Einwohnern nahe Houston auf.

Die junge US-Amerikanerin empfand aber keinerlei Liebe für sich. Erst mit ihrer Kunstform, deren Ausstellungsraum ihr Körper ist, habe sie angefangen, sich selbst zu lieben.

TV Total macht Politiker zu "MC Flower": Neue Karriere als Rapper?
Unterhaltung TV Total macht Politiker zu "MC Flower": Neue Karriere als Rapper?

Dieser Weg zur Selbstliebe war für die 23-jährige Orylan allerdings mit einem radikalen Wandel ihres äußeren Erscheinungsbildes verbunden.

"Meine gesamte Familie ist weiterhin an meinem Leben beteiligt. Oma, Papa, alle leben noch. Gott sei Dank." Und an Gott glaubt Orylan, stellt sie im Interview klar.

Titelfoto: Collage: Screenshot/TikTok/orylandoesnotexist_

Mehr zum Thema Unterhaltung: