187er Rapper Bonez MC auf "Love Island": Ist das seine neue Freundin?

Hamburg - Eisbär und Eichhörnchen kuschelnd vereint: Mit diesem gar nicht "Gangsta-liken" GIF und einem Spiegelselfie stellte 187 Strassenbande-Rapper Bonez MC, bürgerlich Johann "John" Lorenz Moser (35), am Wochenende seine augenscheinlich neue Freundin vor.

Präsentiert Bonez MC (35) hier seine neue Freundin Mary?
Präsentiert Bonez MC (35) hier seine neue Freundin Mary?  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Sie geht ihm gerade einmal bis zur Brust, in High Heels (!) wohlgemerkt, trägt langes dunkelbraunes Haar, ist zierlich... Nur in die Öffentlichkeit wollte die Unbekannte an Bonez' Seite zunächst nicht.

Sie verbarg ihr Gesicht bei einem gemeinsamen Selfie hinter einem Totenkopf-Sticker, während der Rapper selbst stolz in den Spiegel blickte.

Aber wer ist die fremde Frau? Darüber schwieg sich der 35-jährige Rapper erst noch aus. Schon am Montag war es dann genug mit der Geheimhalterei. Der verliebte Bonez konnte sich wohl nicht mehr zurückhalten und postete gleich zwei Bilder einer (seiner?) gewissen "Mary", samt Eichhörnchen-GIF. Ein Hinweis? Durchaus. Eines ihrer Bilder kommentierte er auch gleich noch mit: "hottest out there 🔥🔥🔥".

Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"
187 Strassenbande Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"

Schon zuvor bestätigte er gewissermaßen seine neue Liebe, indem er einen Artikel über sich und seine neue Herzensdame auf Instagram teilte, ohne abzustreiten, verliebt zu sein. Nur darüber, dass geschrieben wurde, in seinem geteilten GIF würde ein Hase statt eines Eisbären kuscheln, freute sich der Gangster weniger.

Ein weiteres Indiz: Ein Instagram-Post der beiden, auf dem ein ganz besonderer Ort markiert ist: "Love Island". Natürlich nicht die Sendung, die beiden stehen in einem Aufzug.

Man kann also tatsächlich davon ausgehen, dass es den Mann mit den goldenen Grillz heftig erwischt hat.

Bonez MC posiert auf Instagram

Ist Mary die neue Frau an Bonez Seite?

Rüpelrapper genießt den Anblick schöner Frauen

Immer wieder posiert der Hamburger Rapper mal mit der ein oder anderen schönen Frau. Von den zahlreichen Damen sieht man allerdings selten mehr als ihre wackelnden Kehrseiten. Liebe schien bei den Bekanntschaften eher weniger eine Rolle zu spielen - im Gegensatz zu der fremden Brünetten. Die durfte für die gemeinsamen Fotos sogar ihre Hose anbehalten. Isn't it romantic?

Seine Instagram-Follower freuen sich jedenfalls für ihren Star. Mehr als 236.600 Likes für ein gemeinsames Fahrstuhl-Selfie sprechen wohl für sich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: