187 Strassenbande: Läuten bei Bonez MC bald die Hochzeitsglocken?

Hamburg - Ist 187-Oberhaupt Bonez MC (34) etwa wieder frisch verliebt? Die Gerüchteküche brodelte schon länger - nicht zuletzt, da der Skandal-Rapper sie mit doppeldeutigen Posts immer wieder selbst anzuheizen wusste.

Der Rapper hält mit der Unbekannten Händchen. 
Der Rapper hält mit der Unbekannten Händchen.  © Screenshot Instagram/bonez187erz

Doch offiziell bestätigte er seine neue Liebe bislang noch nicht. In den letzten Wochen hatte er stattdessen immer mal wieder beteuert, nicht in einer Beziehung zu sein. 

Vor wenigen Tagen antwortete der Rapper dann einem Fan in einer Fragerunde, dass er schon "bald" heiraten wolle. Was bislang nur nach einem Wunsch klang, könnte vielleicht wirklich bald Realität werden. Aktuelle Fotos in seiner Story sprechen jedenfalls Bände.

Während die meisten Menschen in Deutschland zur Eindämmung der Corona-Krise zu Hause bleiben, reist der 34-Jährige aktuell fröhlich durch Trinidad und Tobago, geht auf dicht gedrängte Straßenfeste (TAG24 berichtete) und lässt sich gemeinsam mit Freunden tätowieren. 

Ausgangssperre? Nicht für Bonez MC!

Zwischen seinen zahlreichen Stories, die die karibische Sonne, Sand und Meer zeigen, reiht sich aber aktuell auch ein ganz anderes Bild ein: Eine dunkelhaarige Frau, die offenbar in einem Krankenhaus-Bett liegt, sie hat einen Zugang im Arm und Bonez MC kommentiert: "miss u". Ein zweites Foto zeigt dann die Hand der Unbekannten eng umschlungen mit der Hand des Rappers.

Das Bild wurde wohl bereits vor einigen Tagen aufgenommen, denn inzwischen ziert die Hand von Bonez MC ein neues Tattoo mit den Worten "Zombie Life". 

Der Rapper (links) reist aktuell durch Trinidad und Tobago. 
Der Rapper (links) reist aktuell durch Trinidad und Tobago.  © Screenshot Instagram/bonez187erz

Bonez MC und Sylvie Meis

Im vergangenen Jahr hatte der Rapper noch mit seiner Schwärmerei für Sylvie Meis für Schlagzeilen gesorgt (TAG24 berichtete). Die 41-Jährige nannte ein Zusammentreffen mit dem Rapper in einem späteren Interview aber den "peinlichsten Moment ihres Lebens".

Die beiden hatten sich am Rande eines Basketball-Spiels zufällig getroffen, doch obwohl sie sich schon einmal kennengelernt hatten, erkannte die Moderatorin ihren Verehrer nicht einmal.

Inzwischen ist sie glücklich mit dem Künstler Niclas Castello verlobt, noch in diesem Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten. Vielleicht ist es für Bonez MC ja auch schon bald soweit.

Titelfoto: Screenshot Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0