Apache 207 geht auf große Open-Air-Tour: So kommt Ihr an Tickets

Mannheim - Rap-Musiker Apache 207 geht im kommenden Sommer auf große Open-Air-Tour. Jetzt gab er erste Details bekannt.

Apache 207 (25) geht im Sommer 2023 auf Freiluft-Konzert-Tour.
Apache 207 (25) geht im Sommer 2023 auf Freiluft-Konzert-Tour.  © Screenshot/Instagram/apache_207

Wie der Rapper, der bürgerlich Volkan Yaman heißt und 25 Jahre alt ist, mitteilte, plant er acht Konzerte zwischen Juni und September, die an der frischen Luft stattfinden sollen.

Konkret spielt er an folgenden Terminen:

  • 10. Juni: Hannover, Expo Plaza
  • 6. Juli: Dresden, Filmnächte am Elbufer
  • 7. Juli: Rostock, IGA Park
  • 11. August: Würzburg, Residenzplatz
  • 12. August: Freiburg, Messe
  • 13. August: Magdeburg, Domplatz
  • 2. September: Essen, Seaside Beach Baldeney
  • 16. September: Berlin, Waldbühne
Parookaville 2023: Star-DJ Kygo legt beim legendären Musik-Festival auf
Musik News Parookaville 2023: Star-DJ Kygo legt beim legendären Musik-Festival auf

Tickets für die Liveshows gehen am Montagnachmittag ab 15 Uhr auf Eventim in den Verkauf. Die Preise für die begehrten Eintrittskarten sind noch nicht bekannt.

Alle Tickets für seine Tour in diesem Jahr waren nach wenigen Minuten ausverkauft. Im Oktober kündigte er deshalb Zusatzshows an, die er im Januar 2023 spielen will. Doch auch diese sind bereits ausverkauft.

Es ist also einmal mehr davon auszugehen, dass alle Karten für die Konzerte wieder schnell ausverkauft sein werden. Fans sollten sich den Termin in den Kalender eintragen, um horrende Preise der Wiederverkäufer auf eBay und Co. zu vermeiden.

Apache 207: Zwei Alben und eine Doku im Gepäck

Apache 207 veröffentlichte sein erstes Album "Treppenhaus" 2020. Es erreichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Platz 1 der Charts. Sein Nachfolger "2sad2disco" (2021) konnte daran nicht anknüpfen. In Deutschland kam er über Platz 56 bislang nicht hinaus.

Ende September dieses Jahres stellte sich der Rapper seinem ersten Interview überhaupt. Prime Video veröffentlichte eine Doku über den Baden-Württemberger.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/apache_207

Mehr zum Thema Musik News: