Erste Single ihres Debütalbums: Jetzt legt Miley Cyrus' kleine Schwester Noah so richtig los!

Los Angeles (USA) - Jetzt legt die kleine Schwester von Popstar Miley Cyrus (29) richtig los! Noah Cyrus (22) hat die erste Single ihres Debütalbums veröffentlicht.

Noah Cyrus (22) will mit "I Burned LA Down" überzeugen.
Noah Cyrus (22) will mit "I Burned LA Down" überzeugen.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Sie sei sehr stolz auf den Song "I Burned LA Down" und das dazu gehörende Musikvideo, schrieb die Popstar-Schwester am Freitag (Ortszeit) auf ihrem offiziellen Instagram-Account zum großen Schritt.

Das entsprechende Album mit dem Titel "The Hardest Part" werde am 15. Juli 2022 erscheinen.

"Es gibt nichts, was ich lieber tue, als so persönliche und bedeutungsvolle Musik mit Menschen, die ich liebe, zu machen", erklärte die 22-Jährige weiter.

Nur Peter Maffay ist noch erfolgreicher: Die Amigos erobern wieder die Album-Charts!
Musik News Nur Peter Maffay ist noch erfolgreicher: Die Amigos erobern wieder die Album-Charts!

Die Sängerin, für die ihr neuer Song laut eigener Aussage "die Welt bedeutet", hatte zuvor bereits drei EPs und darüber hinaus auch mehrere Singles veröffentlicht. Im Jahr 2021 war sie für einen Grammy als beste neue Künstlerin nominiert.

Noah Cyrus ist zudem als Schauspielerin und Synchronsprecherin tätig.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Musik News: