Rapperin Nicki Minaj überrascht Fans mit Zusatzshows - auch in Köln!

Berlin - Fans können sich freuen: Rapperin Nicki Minaj (41, "Barbie World") hat für ihre "Pink Friday 2"-Tour eine Zusatzshow in Köln bekannt gegeben.

Nicki Minaj (41) kündigte am Dienstagabend 13 neue Tour-Termine an, darunter auch Zusatzkonzerte in Köln und Amsterdam.
Nicki Minaj (41) kündigte am Dienstagabend 13 neue Tour-Termine an, darunter auch Zusatzkonzerte in Köln und Amsterdam.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Die Musikerin tritt am 4. Juni in der Stadt auf - einen Tag vor dem bereits ausverkauften Konzert in Köln, wie aus einem Post auf ihrem Instagram-Profil hervorgeht, den die Rapperin mit ihren rund 230 Millionen Followern geteilt hatte.

Insgesamt kündigte Minaj darin 13 neue Termine an, darunter auch Zusatzkonzerte in Paris und Amsterdam.

Weitere Termine sollen noch dazukommen. Tickets können ab Freitag (19. Januar) erworben werden.

Sattes Bußgeld beim Coachella: Warum Lana Del Ray für Ärger sorgte
Musik News Sattes Bußgeld beim Coachella: Warum Lana Del Ray für Ärger sorgte

Die Tour startet den Angaben zufolge am 1. März in Oakland im US-Bundesstaat Kalifornien.

Die in Trinidad und Tobago geborene und in den USA lebende Musikerin Minaj wurde 2010 mit dem Album "Pink Friday" bekannt.

Pünktlich zu ihrem 41. Geburtstag hatte Minaj im Dezember 2023 "Pink Friday 2" veröffentlicht - ihr erstes Album seit fünf Jahren.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Musik News: