Lukas Podolski zeigt seinen legendären US-Oldtimer

Köln - Fußballer Lukas Podolski (36) hat mal wieder seinen Oldtimer in Szene gesetzt! Bei Instagram zeigte er mit drei Fotos die Liebe zu seinem 1967er Ford Mustang GT 350 Fastback.

Lukas Podolski (36) posiert an seinem Ford Mustang GT 350 Fastback.
Lukas Podolski (36) posiert an seinem Ford Mustang GT 350 Fastback.  © Instagram/Lukas Podolski

Den lässigen Oldtimer besitzt Podolski (36) bereits seit 2018. Er kauften den roten Ford mit dem blubbernden Achtzylinder mit einer ganz speziellen Farb-Ausstattung:

Das Auto hat weiße Streifen und erinnert damit auch an das Kölner Stadtwappen.

Bei Instagram schrieb "Poldi" einfach nur "Gone in 60 seconds".

Schweiger-Tochter Luna gratuliert ihrem toten Ex-Freund Marvin zum 25. Geburtstag: "Ich liebe dich!"
Promis & Stars Schweiger-Tochter Luna gratuliert ihrem toten Ex-Freund Marvin zum 25. Geburtstag: "Ich liebe dich!"

Damit spielte er auf den gleichnamigen Film-Klassiker an, in dem Verbrecher Autos klauen und ein Ford Mustang mit der Bezeichnung "Eleanor" eine tragende Rolle spielt.

Der Originalfilm stammt übrigens aus dem Jahr 1974, das bekannte Remake aus dem Jahr 2000 mit Schauspieler Nicolas Cage (58) machte den Ford Mustang noch bekannter.

Für Lukas Podolski ist sein Auto auf jeden Fall ein echtes Liebhaberstück. Mehrfach zeigte er den US-amerikanischen Klassiker.

Titelfoto: Instagram/Lukas Podolski

Mehr zum Thema Promis & Stars: