Adrienne Koleszár im Liebes-Glück: Das ist ihr Neuer!

Dresden - Im April vergangenen Jahres weinte Adrienne Koleszár (35) bittere Tränen: Deutschlands schönste Polizistin machte die Trennung von ihrem Freund Steven noch immer zu schaffen (TAG24 berichtete). Jetzt scheint die Zeit der Einsamkeit endlich vorbei. 

Adrienne Koleszár (35) auf einem sexy Insta-Selfie. 
Adrienne Koleszár (35) auf einem sexy Insta-Selfie.  © Instagram/Screenshot/adrienne_koleszar

Des einen Freud, ist des anderen Leid: Während jetzt die männlichen Fans der Dresdnerin stark sein müssen, kann diese wieder die Leichtigkeit des Seins genießen. 

Via Instagram zeigt Koleszár das Liebes-Glück in ihrer neuesten Story - und den Mann ihrer Träume gleich dazu. "Was hat er, was ich nicht habe?", werden nun viele frustrierte Fans wohl denken. 

Das bleibt das Geheimnis des frischen Liebespaares. Am Abend trudelten im neuesten Posting der hübschen Blondine erste Glückwünsche ein:

  • "Alles Gute für euch beide 😊💕 schön dich wieder glücklich zu sehen..."
  • "Ich freu mich so für dich! 🍀❤️"

  • "Ooh sehr schön! Alles Gute euch beiden! ❤️😍"

Das Leiden und die Einsamkeit haben nun also ein Ende und so passt natürlich auch der Hashtag von Adrienne Koleszár perfekt zu ihrem Posting: #happyhappy. 

Adrienne Koleszár (35) im Liebes-Glück. 
Adrienne Koleszár (35) im Liebes-Glück.  © Instagram/Screenshot/adrienne_koleszar
Der neue Mann an  Koleszárs Seite heißt Rick. 
Der neue Mann an  Koleszárs Seite heißt Rick.  © Instagram/Screenshot/adrienne_koleszar

Ex-Freund Steven ist damit endgültig Geschichte, der neue Mann an der Seite von Deutschlands schönster Polizistin heißt jetzt Rick.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/adrienne_koleszar

Mehr zum Thema Adrienne Koleszár:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0