Seit August getrennt: Brenda Patea ist von Alexander Zverev schwanger!

Hamburg/Berlin - Das ist eine Überraschung! Kurz nach seinen zwei Turniersiegen in Köln wurde nun bekannt, dass Tennisstar Alexander Zverev (23) zum ersten Mal Vater wird!

Brenda Patea ist von Alexander Zverev schwanger. Die beiden hatten sich nach einem Jahr Beziehung im August getrennt.
Brenda Patea ist von Alexander Zverev schwanger. Die beiden hatten sich nach einem Jahr Beziehung im August getrennt.  © Montage: Instagram/brendapatea, Instagram/alexzverev123

"Ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Kind von Alex", gab seine Ex-Freundin Brenda Patea (27) gegenüber der "GALA" an.

Das Model aus Berlin und der Tennis-Profi aus Hamburg waren für knapp ein Jahr ein Liebespaar, ehe sie Anfang August getrennte Wege gingen. Das Baby soll aber nicht der Hauptgrund für die Trennung gewesen sein. 

"Es hat schon vorher gekriselt, weil wir verschiedene Ansichten vom Leben haben. Wer an der Seite eines Sportlers lebt, muss sich unterordnen", so die 27-Jährige.

Für sie stehe nun fest, dass sie sich alleine um das Kind kümmern werde. "Es war nicht geplant, aber ich werde alles dafür tun, dass das Kind in einem harmonischen Umfeld aufwächst. Ich bin in der glücklichen Situation, das Kind auch allein aufziehen zu können", sagte Brenda.

Zu Alexander habe sie seit der Trennung im August keinen Kontakt mehr. Ein gemeinsames Sorgerecht komme für die 27-Jährige nicht in Frage.

"Das ist für mich ausgeschlossen", stellte die werdende Mutter klar.

Titelfoto: Montage: Instagram/brendapatea, Instagram/alexzverev123

Mehr zum Thema Alexander Zverev:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0