Alexander Zverev

Alexander Zverev - News zum deutschen Tennisspieler

Zverev kämpft im Halbfinale der Australian Open 2020 (Foto: Dave Hunt/AAP/dpa)
Zverev kämpft im Halbfinale der Australian Open 2020 (Foto: Dave Hunt/AAP/dpa)

Alexander "Sascha" Zverev: Ein Tennisprofi der ganz besonderen Art.

Das Publikum feiert ihn für große Erfolge wie 2018 den Sieg der ATP Finals in London. Doch immer wieder irritierte der neue Star der deutschen Tennis-Herren mit seinen arroganten Auftritten.

Ein zerschlagener Schläger, wie bei den Australian Open 2019 in Melbourne, und abschätzige Kommentare in Richtung Linienrichter gehörten lange zum Gebären des Alexander Zverev dazu.

Mit dem Model Brenda Patea und einem neuen Trainer an seiner Seite schaffte es Zverev 2020 ins Halbfinale des Grand Slam Turniers der Australian Open. Auch wenn es dort nicht zum großen Coup reichte, wird der Sohn russischer Tennisprofis sicher noch oft von sich hören lassen. Mit Brenda Patea verbindet ihn die gemeinsamer Tochter Mayla, die im März 2021 zur Welt kam.

Mehrere Einzeltitel, Doppelerfolge und Masters-Titel kann der Olympiasieger Alexander Zverev bereits verbuchen. Im Privaten ist Sophia Thomalla die neue Frau im Leben des Tennisstars.


Weitere Infos für Interessierte:


Gibt es News aus der Welt des Tennis von Alexander Zverev oder begeistert er seine Fans mit neuen Schnappschüssen seiner Liebsten Sophia Thomalla, erfahrt Ihr es bei TAG24.