Alles anders! So sieht Naddel nicht mehr aus!

Hamburg - Frauen und ihre Haare. Je länger, desto besser, scheint oft das Motto zu sein. Das ist für Nadja Abd el Farrag (55), der neuen Nordsee-Botschafterin, jetzt vorbei. Sie war beim Friseur!

Nadja strahlt mit neuer Frisur.
Nadja strahlt mit neuer Frisur.  © Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Die Sängerin, Moderatorin und ja, auch Bohlen-Ex, ließ ihre Follower auf Instagram an ihrem letzten Friseurbesuch teilhaben. 

"Da ging es den Haaren mal wieder an den Kragen", schreibt sie. Dazu postete sie insgesamt fünf Bilder. Schließlich sollen ihre 2760 Follower auch einen richtigen Eindruck ihrer neuen "Friese" bekommen. 

Ihre kleine Galerie zeigt ein Bild von den neuen Haaren, eines von der Visitenkarte ihres Haarstylisten Marcel, noch eines von den deutlich kürzeren Haaren, eines vom Schneiden selbst und zum krönenden Abschluss noch eines von ihrem zuvor doch recht desolaten Haar-Zustand von hinten. Es war ein "voller Erfolg", so die 55-Jährige. 

Und weiter: "Ich bin sooooo zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis 🤩 Um einen Einblick ins Umstyling und auf den Vorher-Zustand zu bekommen, swiped nach rechts ➡️🥰💇🏽‍♀️"

Da war ordentlich was zu tun, wie man auf den Bildern der selbsternannten "Petbloggerin" sieht. Wieso sie allerdings den Hashtag #petsofinstagram für ihre Bilder verwendete, ist fraglich. Schließlich ist ihr Hund Lilly gar nicht zu sehen. Enttäuschend für die Insta-Tier-Fans.

Nichtsdestotrotz, "Naddel" strahlt mit dem Blitzlicht der Kamera um die Wette und das ist ja wohl die Hauptsache.

Das sehen ihre Fans genau so. Sie sind von den neuen Haaren begeistert:

  • 👍SUPER, JETZT STRAHLST DU NOCH MEHR 👍👍👍🌞🌻🌞
  • Sieht echt gut aus❤️
  • Nadja Du siehst Fantastisch aus! Aus Dich ist geworden eine selbstbewusste hübsch junge Frau! Nadja Bravo und weiter so Perfekt Richtung Zukunft!
  • So geglättet, Haarlänge, Farbe.... einfach perfekt. Zig mal besser als das Haarteil, was du früher immer getragen hattest 💗💗🏵️
  • Das steht dir ganz toll 👍

(Rechtschreibung übernommen)

Nadja Abd el Farrag war beim Friseur

Seit neustem ist Nadja Abd el Farrag als "Nordsee-Botschafterin" mit ihrem Hund Lilly im Norden unterwegs und soll so den Tourismus ankurbeln.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0