Nadja Abd el Farrag

Aktuelle News zu Nadja Abd el Farrag

Nadja Abd el Farrag beim Wiegen vor dem Promiboxen 2013
Nadja Abd el Farrag beim Wiegen vor dem Promiboxen 2013 (Foto: Rolf Vennenbernd/dpa).

TAG24 berichtet für Euch, wenn es Neuigkeiten von Nadja Abd el Farrag gibt.

Lieblich klingt uns noch die Stimme von Dieter Bohlen im Ohr, die so eindringlich ruft: Naddel. Die kurze Liebe mit dem Poptitan rückte Nadja Abd el Farrag ins Licht der Öffentlichkeit. Bis heute konnte sie den Stempel "Bohlen-Ex" nicht loswerden. Ob mit neuem Job als TV-Moderatorin oder Altenpflegerin: das große Glück lässt auf sich warten.

Sie versuchte so einiges, um beruflich Fuß zu fassen. Wie schon Verona Pooth vor ihr, moderierte Nadja das Erotik-Magazin "Peep". Doch nach einem Jahr, war auch dieses Intermezzo schon wieder vorbei. Kurze Besuche im Dschungelcamp, beim Promiboxen und bei Big Brother sorgten regelmäßig für Schlagzeilen.


Weitere Infos für Interessierte:


Auch die Zeit als Sängerin auf Mallorca konnte Naddel finanziell nicht retten. Ihr Auftritt in der RTL-Sendung von Peter Zwegat "Raus aus den Schulden" hat ihr Leben und das Problem mit den Schulden auch nicht verändert. 

Alle News zu Naddel auf diesem Kanal - bei TAG24.