Sexy wie nie: So hat sich Amira Aly für das Fotoshooting fit gemacht
Köln - Amira Aly (32) ist das neue Werbegesicht des Modeunternehmens Lascana. Mit atemberaubenden Fotos hat sie auch ihre Fans verzückt. Jetzt hat sie sich dazu geäußert, wie sie sich fit gemacht hat für das Shooting.

"Das war definitiv eine starke Motivation, beim Sport noch mal Gas zu geben", verrät die gebürtige Österreicherin gegenüber "BILD". Denn bei ihrem ersten Shooting in Unterwäsche sei es ihr Ziel gewesen, besonders selbstsicher zu sein.
"Ich habe mein Training mit Personal Trainer konsequent durchgezogen und auf gesunde Ernährung geachtet", gibt Amira preis.
Dabei ganz auf Zucker zu verzichten, sei für sie nicht so leicht gewesen, da sie ja super gerne backe und auch nasche.
"Darum bin ich aber umso stolzer, dass man die Ergebnisse auch auf den Bildern sieht", gesteht die zweifache Mutter, die ein großer Fitness-Fan ist.
Vor allem ein Detail an ihrem stählernen Körper freut die TV-Moderatorin besonders. "Besonders meine Bauchmuskeln waren ein kleiner persönlicher Triumph", schwärmt Amira.
Das hält Christian Düren von Amiras Dessous-Fotos

Für ihr erstes Lingerie-Shooting sei ein gutes Körpergefühl einfach Gold wert gewesen. Und dennoch gehe es ihr nicht nur um die Optik.
"Für mich bedeutet ein schöner Körper vor allem, dass er gesund ist, dass er mich durch meinen Alltag trägt und ich mich darin wohlfühle", erklärt die 32-Jährige.
Natürlich liebe sie es auch, wenn Mode an ihr gut aussehe und sie auch mal körperbetonte Sachen tragen könne. Denn das gebe ihr Selbstsicherheit und diese strahle man dann auch nach außen, wie sie verrät.
Und auch ihr neuer Partner, Christian Düren (34), stehe hinter ihr, was die sexy Dessous-Bilder angeht. Denn es sei bei ihnen selbstverständlich, dass man sich gegenseitig unterstütze.
In erster Linie trage sie die Unterwäsche auch nicht für den 34-Jährigen, sondern, um sich wohlzufühlen, aber: "Wenn es dem Partner gefällt, ist es ja umso schöner", macht Amira abschließend klar.
Titelfoto: Lascana