Amira Pocher

Amira Pocher

Steckbrief

Vorname Amira
Name Pocher
Geboren 28.09.1992, Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
Sternzeichen Waage
Alter 30
Größe 1,70 m
Beziehung verheiratet
Partner Oliver Pocher (verheiratet seit November 2019)

Amira Pocher ist eine deutsche Hairstylistin und Visagistin und wurde in der Medienwelt vor allem als die Ehefrau von Oliver Pocher bekannt.

Im März 2020 trat Amira das erste Mal an der Seite von Oliver Pocher, Michael Wendler und Laura Müller in einer TV-Show auf. Daraufhin folgten weitere Auftritte. Seit Mai 2020 ist sie nun als Sidekick in der Fernsehshow Ihres Mannes, „Pocher – gefährlich ehrlich“ (RTL) zu sehen.

Privat ist Amira Aly seit 2018 mit Comedian Oliver Pocher liiert. Im Oktober 2019 folgte die Hochzeit auf den Malediven, ehe sie einen Monat später ihren ersten Sohn zur Welt brachte. Nur ein Jahr später, im Dezember 2020, erblickte ihr zweiter Sohn das Licht der Welt.

Mit Oliver Pocher betreibt sie den Podcast „Die Pochers hier!“. Darüber hinaus machen sich die beiden öffentlich gegen Kindesmissbrauch und Pädophilie stark.

Verwandte Themen zu Amira Pocher

Aktuelle News zu Amira Pocher

Bleibt auf dem neuesten Stand rund um aktuelle Meldungen zu Amira Pocher.