Amira Pocher

Steckbrief: Amira Pocher

Vorname Amira
Name Pocher
Geboren 28.09.1992, Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
Sternzeichen Waage
Alter 31 Jahre
Größe 1,70 m
Beziehung verheiratet, aber getrennt
Partner Oliver Pocher (Ex-Ehemann)
Kinder zwei Söhne (mit Oliver Pocher; *2019, *2020)

Biografie zu Amira Pocher

Amira Pocher ist eine österreichische Moderatorin und Podcasterin. In der Medienwelt wurde sie vor allem als die Ehefrau von Oliver Pocher bekannt.

Amira Pocher bei "Pocher – gefährlich ehrlich"

Im März 2020 trat Amira das erste Mal an der Seite von Oliver Pocher, Michael Wendler und Laura Müller in einer TV-Show auf. Daraufhin folgten weitere Auftritte. Im Jahr 2020 war sie als Sidekick in der Fernsehshow Ihres Mannes, "Pocher – gefährlich ehrlich" (RTL) zu sehen.

Sind die Pochers geschieden?

Privat war Amira Aly zwischen 2018 und 2023 mit Comedian Oliver Pocher liiert. Im Oktober 2019 folgte die Hochzeit auf den Malediven, ehe sie einen Monat später ihren ersten Sohn zur Welt brachte. Nur ein Jahr später, im Dezember 2020, erblickte ihr zweiter Sohn das Licht der Welt. Ende August 2023 gab das Paar jedoch bekannt, sich getrennt zu haben. Bereits im Vorfeld machten die beiden öffentlich, einige Beziehungsprobleme zu haben. 

Amira Pocher ist auch Podcasterin

Mit Oliver Pocher zusammen betrieb sie den Podcast "Die Pochers". Darüber hinaus machten sich die beiden öffentlich gegen Kindesmissbrauch und Pädophilie stark. 

Inzwischen betreibt Amira ihren eigenen Podcast "Liebes Leben" mit ihrem Bruder Hima.

Verwandte Themen zu Amira Pocher

Aktuelle News zu Amira Pocher

Bleibt auf dem neuesten Stand rund um aktuelle Meldungen zu Amira Pocher.