Anastasiya Avilova im Liebesglück! Nun wird es so richtig ernst

Mainz - Es ist noch nicht lange her, da verkündete Playboymodel Anastasiya Avilova (32), dass sie in festen Händen ist.

Anastasiya Avilova (32) ist seit Kurzem in einer Beziehung.
Anastasiya Avilova (32) ist seit Kurzem in einer Beziehung.  © Instagram/Anastasiya Avilova

Nun steht bereits der nächste Schritt in der Beziehung an: So verkündete die Brünette, dass sie und ihr Freund Daniel Roth am Wochenende alles für dessen "Stiefkinder" vorbereiten würden.

Gemeint sind damit natürlich Nasias Katzen, Simba und Nala.

"Er hatte die Idee, dass ich Nala und Simba zu ihm mitnehme, damit ich sie nicht zu Hause lassen muss, damit ich die nicht in einer Katzenpension abgeben muss", verkündet das Reality-Girl freudig.

Bachelor-Babe Janine Christin: "Bin nicht schwanger geworden, um ..."
Promis & Stars Bachelor-Babe Janine Christin: "Bin nicht schwanger geworden, um ..."

Fans wissen: Für Anastasiya sind ihre Bengalen ihr Ein und Alles. Umso wichtiger ist es dann natürlich, dass sich die Katzen und ihr Freund gut verstehen. Da ist es sicherlich noch schöner zu hören, wenn der Freund nicht will, dass man zu lange von den eigenen Schmusetigern getrennt ist.

Um Simba und Nala einen angemessenen königlichen Empfang zu bereiten, wird am Wochenende in der Wohnung ihres Freundes nun alles für die Samtpfoten vorbereitet und katzensicher gemacht.

"Wir bauen für Simba und Nala morgen ein zweites Zuhause auf und für uns geht es heute in das größte Tiergeschäft der Welt, um restliche Sachen zu holen. Und morgen holen wir die Kitties. Bin so gespannt", verrät die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin weiter.

Daniel "könnte der Richtige sein"

Die gebürtige Ukrainerin postete erst Mitte Juni ein Foto von sich und einem Mann, der ihr auf die Wange küsst.

Auf die Frage von Fans, was es damit auf sich hatte, verriet sie, sie habe einen sehr besonderen Menschen kennengelernt, "der mich nicht nur durch Worte, sondern auch durch Taten überzeugt hat, dass er vielleicht der Richtige sein könnte." Dazu ließ sie verliebt verlauten: "Ja, wir wollen es mal versuchen ❤️."

Natürlich gibt es auch Hürden. So wohnt Daniel etwa in Nordrhein-Westfalen, während das Model im rheinland-pfälzischen Mainz lebt.

"Wir haben so eine Fernbeziehung gerade, und das muss man irgendwie meistern", weiß Nasia um die Schwierigkeiten, die so eine Entfernung auch mit sich zieht.

Titelfoto: Instagram/Anastasiya Avilova

Mehr zum Thema Promis & Stars: