Andrea Kiewel schwebt auf Wolke sieben: An einer Straßenecke begegnete sie ihrem Neuen

Tel Aviv - Auch Andrea Kiewel (55) schwebt auf Wolke Sieben. Die "Fernsehgarten"-Moderatorin schwärmt von ihrem neuen Freund, den sie in ihrem neuen Buch "Meist sonnig" (erscheint am Freitag, Eden Books) als "Astronauten" bezeichnet.

Andrea Kiewel (55) ist glücklich verliebt.
Andrea Kiewel (55) ist glücklich verliebt.  © picture alliance/Eibner-Pressefoto

"Ich liebe einen Mann, der von einem anderen Stern ist. Man nennt es Fernbeziehung", schreibt sie liebevoll über ihn.


Kiwi habe ihn in Tel Aviv kennengelernt, wo sie eine Wohnung besitzt: "Wir sind uns an einer Straßenecke begegnet und da stehen wir immer noch", beschreibt sie im Buch. Für ihn hat sie sogar einen Hebräisch-Kurs gemacht, um ihn besser zu verstehen.

Titelfoto: picture alliance/Eibner-Pressefoto

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0