Anna Heiser gesteht: Dieses unlösbare Problem hat sie mit Namibia wirklich

Namibia - Bis zum Wochenende mussten die Fans von Anna Heiser (33) ausharren. Weil die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin zehn Tage lang mit ihrer Familie im Strandurlaub gewesen war, hatte sie sich selbst eine Instagram-Abstinenz gegönnt. Damit war am Samstag Schluss, als sich die zweifache Mutter mit einem neuen Video zurückmeldete. Persönlich wurde es dann am Montagabend in einem weiteren Posting.

Kurz nach ihrem Familienurlaub am Strand (auf dem linken Bild mit Ehemann Gerald (38), Sohn Leon (2) und Tochter Alina (10 Monate) auf dem Schoß) meldet sich Anna Heiser (33) mit einem neuen Geständnis zurück.
Kurz nach ihrem Familienurlaub am Strand (auf dem linken Bild mit Ehemann Gerald (38), Sohn Leon (2) und Tochter Alina (10 Monate) auf dem Schoß) meldet sich Anna Heiser (33) mit einem neuen Geständnis zurück.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/anna_m._heiser

Darin gestand die 33-Jährige, welches Problem sie mit Namibia hat - ein unlösbares, wie eine kurze Recherche ergibt.

So schrieb die gebürtige Polin: "Eine der Sachen, die ich wirklich in Namibia vermisse, sind die vier Jahreszeiten. Während wir hier uns vor der Hitze in den klimatisierten Häusern verstecken, bin ich gedanklich im Herbst - im Herbst aus meiner Kindheit."

Tatsächlich braucht man in dem afrikanischen Land mit größtenteils subtropischem Kontinentalklima nicht auf Herbstlaub oder weiße Weihnachten zu hoffen.

Anna Heiser meldet sich zurück: Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert?
Anna Heiser Anna Heiser meldet sich zurück: Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert?

Stattdessen glänzt Namibia fast ganzjährig mit im Schnitt gut neun Sonnenstunden pro Tag. Neben der Hitze tagsüber sind kalte Nächte, sogar teilweise unter 0 Grad Celsius, Normalzustand.

Kein Wunder, dass bei Anna unter diesen Bedingungen ohne bekannte Jahreszeiten Heimweh aufkommt. Doch eines vermisst die Auswanderin an ihrer alten Heimat überhaupt nicht.

Anna Heiser bietet in ihrem Instagram-Posting noch mehr

Mit Halloween könne sie so gar nichts anfangen, so die Mutter von Sohn Leon (2) und Tochter Alina (10 Monate). Stattdessen bot die Influencerin ihren Fans noch eine Bastelanleitung für Herbstblätter, die sie in ihrem Clip vorstellte.

In dem Video ist zu sehen, wie Anna mithilfe einer Schablone Blätter aus Backpapier ausschneidet, die sie anschließend an Zweige klebt.

"Vor einem Jahr habe ich beschlossen, die Sehnsucht zumindest in unserem Zuhause zu stillen und so trotze ich mit der Deko dem Wetter", so die Erklärung der Frau von Farmer Gerald.

Den Herbst bekommt Anna so natürlich nicht zurück, aber zumindest ein wenig das Gefühl dafür.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Anna Heiser: