Anna Heiser strahlt über das ganze Gesicht: "Muss das selber erstmal verarbeiten"

Namibia - So strahlend schön und und mit sich selbst zufrieden hat man "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser schon lange nicht mehr gesehen. Die 33-Jährige sieht allerdings auch irgendwie verändert aus ...

Anna Heiser jubelt und bezaubert mit einem strahlenden Lächeln: Nach zwei Jahren muss die 33-Jährige keine Zahnspange mehr tragen.
Anna Heiser jubelt und bezaubert mit einem strahlenden Lächeln: Nach zwei Jahren muss die 33-Jährige keine Zahnspange mehr tragen.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser (2)

Auf Instagram informiert die gebürtige Polin ihre Follower regelmäßig darüber, was in ihrem Leben passiert oder welche Dinge ihr gerade den Kopf verdrehen.

In ihrer jüngsten Insta-Story und zusätzlich auch noch in einem kurzen Video, überraschte die Auswanderin mit einer Sache, die sie einfach nur happy macht: "Wahnsinn! Nach fast zwei Jahren ist es endlich soweit! Ich bin zahnspangenfrei", jubelte sie in ihrem Post.

Und legte in ihrer Story noch nach: "Ich muss das selber verarbeiten, wie krass der Unterschied ist", sagte sie und blickte dabei mit einem bezaubernden Lächeln in die Kamera.

Jahrelang hat sie es verdrängt: Jetzt packt Anna Heiser aus, was ein Mann ihr einst angetan hat
Anna Heiser Jahrelang hat sie es verdrängt: Jetzt packt Anna Heiser aus, was ein Mann ihr einst angetan hat

"Ich bin wirklich zahnspangenfrei, das ist kaum zu glauben. Nach fast zwei Jahren fühlt sich das schon ein bisschen komisch an, aber ich werde mich ganz schnell daran gewöhnen", schwärmte sie weiter.

Mit dem Ergebnis ist Anna Heiser auch "sehr zufrieden": Ihre Zähne sind nicht mehr schief, sondern gerade und blendend weiß.

Nur eine Kleinigkeit musste noch erledigt werden.

Was ihr Liebster, Gerald Heiser, wohl dazu sagt?

Die hübsche Auswanderin hat allen Grund, zu strahlen.
Die hübsche Auswanderin hat allen Grund, zu strahlen.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

"Ich fahre jetzt noch mal zum Kieferorthopäden, weil ich noch meinen Retainer bekomme". Ein Retainer - gibt es herausnehmbar oder festsitzend - sorgt dafür, dass die Zähne nach einer Zahnspangen-Behandlung in der gewünschten Position bleiben - und verhindert, dass sie sich wieder verschieben.

Auch ihr Liebster, Gerald Heiser, dürfte sich einmal mehr darüber freuen, eine so hübsche Frau an seiner Seite zu haben. Sicher erfahren wir in den nächsten Tagen, was der 38-Jährige dazu sagt, dass seine Gattin endlich ihre Zahnspange los ist.

Das Paar lernte sich 2017 in der RTL-Show Bauer sucht Frau kennen. Damals konkurrierte Anna beim Scheunenfest noch mit vier weiteren Mitbewerberinnen, die alle Farmer Gerald kennenlernen wollten.

Anna Heiser meldet sich zurück: Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert?
Anna Heiser Anna Heiser meldet sich zurück: Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert?

Die taffe Anna setzte sich durch, zog zu Gerald nach Namibia und bekam mit ihm die beiden Kinder Leon (2) und Alina Marikka (wird am 24. November ein Jahr alt).

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_m._heiser (2)

Mehr zum Thema Anna Heiser: