Anna Heiser völlig am Verzweifeln – doch sie hat auch einen Grund zur Freude

Namibia - Am gestrigen Dienstag meldete sich Momfluencerin Anna Heiser (33) mit einer eher ungewöhnlichen Story bei ihren mehr als 221.000 Instagram-Followern.

Auf Instagram berichtete Anna Heiser (33) von einem wirklich anstrengenden Tag.
Auf Instagram berichtete Anna Heiser (33) von einem wirklich anstrengenden Tag.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/anna_m._heiser (2)

Statt dort ein paar für sie typische Einblicke in das fröhliche Familienleben, eine Liebeserklärung an Ehemann Gerald (38) oder beeindruckende Naturaufnahmen ihrer Wahlheimat Namibia zu teilen, musste die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ihrem Frust einmal Luft machen.

"Ist heute etwa der Freitag der 13.?", schrieb sie dort. "Nein, aber so fühlt es sich gerade an."

So sei an dem Tag einfach der Wurm drin gewesen. "Beide Heißwassergießer im Haus sind kaputt", erklärte Anna erschöpft und fügte hinzu, dass auch die Kinder eine schwierige Phase hätten. "[Sie] drehen heute durch." Dies liegt vermutlich daran, dass Alina derzeit einen "Entwicklungssprung" hat und sich "nicht ablegen" lässt.

Anna Heiser braucht Pause von ihren Kindern: "Ich bin eine Rabenmutter"
Anna Heiser Anna Heiser braucht Pause von ihren Kindern: "Ich bin eine Rabenmutter"

Und als wäre das nicht schon anstrengend genug, hat auch Gerald alle Hände voll zu tun: "Und damit es nicht langweilig wird, werden gerade bei unserem Freund Nashörner gewildert."

Nun würde sich ihr Liebster auf den Weg dahin machen, um gemeinsam mit den anderen Farmern die Wilderer zu schnappen.

Anna Heiser hat auch einen Grund zur Freude!

Anna Heiser zeigt voller Stolz ihr eigenes Traumhaus!

Klingt nach ein paar wirklich anstrengenden Stunden. Doch glücklicherweise gibt es für die Zweifach-Mama von Sohnemann Leon (2) und Töchterchen Alina Marikka (fast 1) auch einen Grund zur Freude!

Nach einem Jahr mühsamer Renovierungsarbeiten ist es endlich vollbracht: Das Ehepaar hat aus dem Haus von Geralds Eltern das eigene Traumhaus erschaffen!

"All die Mühe und die Arbeit haben sich gelohnt, denn wir haben uns ein schönes Zuhause geschaffen, in dem wir uns wohlfühlen", freute sie sich bei einer Haus-Tour, in der sie mit einem Strahlen im Gesicht durch die Räume ihres Zuhauses ging.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/anna_m._heiser (2)

Mehr zum Thema Anna Heiser: