Kind Nummer neun ist laut Anna-Maria Ferchichi eine "schöne Vorstellung"

Berlin/Dubai - Anna-Maria Ferchichi (42) ist einem weiteren Kind mit Ehemann Bushido (45) gegenüber scheinbar doch nicht abgeneigt. Das erzählte die gebürtige Delmenhorsterin jetzt jedenfalls ihren Followern.

Anna-Maria Ferchichi (42) und Ehemann Bushido (45) haben zusammen sieben Kinder.
Anna-Maria Ferchichi (42) und Ehemann Bushido (45) haben zusammen sieben Kinder.  © Montage: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi

Eine erneute Schwangerschaft lässt das Hause Ferchichi einfach nicht los. Nachdem Anna-Maria im Sommer ihr Kind verloren hatte und seitdem zu diesem Thema eher ungern spricht, geriet sie auf Instagram nun doch richtig ins Schwärmen.

Eine alte Hochzeitskarte von ihr und Ehemann Bushido ließ die Influencerin träumen.

Darauf waren neun Sterne zu sehen - und angesprochen auf die Frage, ob sie nicht doch noch zum neunten Mal Mutter werden möchte, erklärte sie: "Irgendwie eine schöne Vorstellung."

Oliver Pocher bricht Schweigen und packt über "Affäre" mit Cora Schumacher aus!
Oliver Pocher Oliver Pocher bricht Schweigen und packt über "Affäre" mit Cora Schumacher aus!

Kommen die Worte aus dem Mund der 42-Jährigen doch ein wenig überraschend, kann Ehemann Bushido ein weiteres Kind keinesfalls ausschließen.

So sagte der Rapper im Oktober: "Bei mir und Anna-Maria weiß man einfach nicht." Ein "Nein" hört sich definitiv anders an!

Gemeinsam mit Anna-Maria hat der 45-Jährige sieben Kinder. Im Hause Ferchichi ist daher immer eine Menge los.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi

Mehr zum Thema Anna-Maria Ferchichi: