Anne Wünsche äußert sich als Mama und zeigt sich als Grinch

Berlin - Die einstige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche (31) wird nicht nur von ihren Kindern mächtig auf Trab gehalten, wie die dreifache Mama auf Instagram verrät. Ihre Posts sorgen für viel Wirbel bei den Usern.

Anne Wünsche (31) tanzt als Grinch geschminkt ausgelassen nach einem anstrengenden Tag auf der Couch.
Anne Wünsche (31) tanzt als Grinch geschminkt ausgelassen nach einem anstrengenden Tag auf der Couch.  © Instagram/Screenshot/anne_wuensche (Bildmontage)

"Darf man das als Mutter sagen, dass man heute ein bisschen an die Grenzen gekommen ist?", fragt die Influencerin skeptisch. "Nicht, dass einige von Euch wieder das Jugendamt oder die Polizei rufen", mahnt Anne in ihrer Story.

Denn das sei der Mama in der Vergangenheit schon öfter passiert. Dadurch, dass die Influencerin auf Instagram geäußert hatte, mit ihren Kindern ein bisschen überfordert zu sein, habe sowohl das Jugendamt als auch die Polizei bei ihr vor der Tür gestanden.

Das fand die 31-Jährige alles andere als lustig. Vor allem konnten die Beamten dadurch nicht bei wirklich wichtigen Dingen vor Ort sein, kritisiert sie die Aktion ihrer Hater.

Anne Wünsche lässt als Grinch die Luft raus

Es gäbe so viele Menschen, die sie am Boden sehen wollen, berichtet die Schauspielerin. Dabei gibt sie in ihrer Story zu, dass sie oft ins Stolpern käme, aber das mache sie jedes Mal ein bisschen stärker.

"Ich Rabenmutti", sagt die Mama von drei Kindern ironisch über sich selbst und gönnt sich ein Gläschen Wein, um abzuschalten. Trotz allen Widerständen des Lebens verliert Anne nicht ihre gute Laune und schminkt sich als Grinch.

Jüngst hatte sich die Influencerin zwar als Weihnachtsmuffel geoutet und damit für viel Shirtstorm gesorgt, dennoch möchte sie ihren treuen Followern die Vorweihnachtszeit mit einem persönlichen Grinch-Adventskalender versüßen.

Dazu tanzt die 31-Jährige im Anschluss ihres Posts ausgelassen mit passenden Grinch-Handschuhen und Pantoffel auf der Couch und grölt "I remember when I lost my mind" (Song: "Crazy") ins Mikrofon.

Anne Wünsches Tochter Miley (9) steuert zu dem Adventskalender mit 24 Verlosungen ein selbstgemaltes Bild bei.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: