Anne Wünsche sagt Corona-Kilos Kampf an: So viel hat der Ex-BTN-Star zugenommen

Berlin - Die Corona-Zeit ist auch an Anne Wünsche (28) nicht spurlos vorübergegangen. Musste der ehemalige BTN-Star vor allem wegen Oliver Pocher (42) zuletzt einiges einstecken, macht sich der Lockdown auch bei der Influencerin bemerkbar.  

Anne Wünsche hat mit leichten Gewichtsproblemen zu kämpfen.
Anne Wünsche hat mit leichten Gewichtsproblemen zu kämpfen.  © Instagram/Anne Wünsche

Die Zweifach-Mama hat mit überflüssigen Pfunden zu kämpfen. Rund 60 Kilogramm wiegt die Laiendarstellerin derzeit. Bevor die Corona-Pandemie Deutschland erreicht hatte, zeigte die Waage noch 55 Kilo an.

Dahin möchte die Wahlberlinerin auch gerne wieder zurück. "Ihr wisst ja, es ist bei mir nicht viel, aber es ist halt nervig", berichtet die Netzbekanntheit in ihrer Instagram-Story. 

Die fünf überflüssigen Kilos auf den Rippen versucht sie nun mit Salat und einer speziellen Challenge wieder loszuwerden. Dafür muss sie täglich einen Löffel Apfelessig zu sich nehmen.

Neben ihrer Schwäche für Schokolade, Nudeln und Kartoffeln hat das TV-Sternchen noch ein ganz anderes Problem: ihr Freund Karim ist ein begnadeter Koch.

"Jetzt ist er wieder da und jetzt gibt es wieder leckeres Essen. Wenn man in einer Beziehung glücklich ist, wird man halt fett."

Böse ist sie ihrem Liebsten aber keineswegs - im Gegenteil: "Jetzt kommt aber wieder so ein Schub voller Dankbarkeit, da ich einen Freund an meiner Seite habe, der vorher keine Frau mit Kindern hatte und sonst immer solche ultraschlanken Frauen hatte", so Anne Wünsche. "Ich bin jetzt nicht dick, aber mein Körper ist nach zwei Schwangerschaften nicht mehr der Beste. Es ist nicht mehr alles so fest und trotzdem ist er noch bei mir."

Die 28-Jährige hat gerade ohnehin Grund zur Freude. Nach einem bizarren Netz-Streit mit Oliver Pocher, verpasste das Gericht dem Comedian einen Maulkorb. Der Komiker hatte behauptet, die Beauty würde Likes und Kommentare für ein Gewinnspiel kaufen.

Auch die als Verschwörung der Anne Wünsche angekündigten neuen Beweise ließen das TV-Gesicht kalt. Die Vermutung ihres Anwalts: Pocher ist einem Betrüger auf dem Leim gegangen (TAG24 berichtete). 

Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0