Anne Wünsche zeigt ihr Tinder-Profil!

Berlin - Wenn es um die Suche nach der großen Liebe geht, ist Anne Wünsche fast jedes Mittel recht - auch Dating-Apps. Auf YouTube gewährt sie ihren Zuschauern nun private Einblicke in ihre Accounts.

Anne Wünsche (29) sucht auch per Flirt-App nach "Mister Right".
Anne Wünsche (29) sucht auch per Flirt-App nach "Mister Right".  © Instagram/anne_wuensche

"Anne, zeig uns Dein Lovoo- und Tinderprofil", liest die 29-Jährige die Bitte ihrer Fans vor. "Ich muss es ganz kurz erklären: Ja, ich bin da tatsächlich angemeldet und ja, das bin auch ich, falls der ein oder andere mich schon gesehen hat. Muss ich mich auch gar nicht für schämen. Wir haben Lockdown, wie soll man überhaupt einen Mann kennenlernen?"

Doch auch die Männersuche per App scheint sich schwierig zu gestalten: "Ich hab's aufgegeben, da irgendwie einen Mann kennenzulernen, weil die sowieso nur schwanzgesteuert sind."

Dennoch teilt sie im Anschluss ihre beiden Profile mit dem Netz. Diese beinhalten insgesamt sieben Fotos der zweifachen Mama - ob in sexy Pose im Wohnzimmer, im Urlaub mit den Kids oder mit rausgestreckter Zunge im Aufzug.

Anne Wünsche auf Dating-App ganz selbstironisch

Auf YouTube zeigt die Berlinerin ihre Dating-Profile.
Auf YouTube zeigt die Berlinerin ihre Dating-Profile.  © Instagram/anne_wuensche

"Catch me if you can", heißt es in ihrer Beschreibung. Und weiter: "Zweifach-Mama, tollpatschig, Chaosqueen, Influencer, ungeduldig, höre mehr auf Bauch als auf Verstand, reisebegeistert, bodenständig, reicht das? Und meine Hobbys sind Disney, Netflix, was trinken gehen, reisen und blogging."

Außerdem beweist die Berlinerin Selbstironie. In der Kategorie "Das mag ich an mir" gibt sie offen zu: "meine Liebe zum Wein."

Ihr Profil scheint bei der Männerwelt genau ins Schwarze zu treffen. Immerhin lernte die Ex-BTN-Darstellerin schon ihren Ex-Freund Karim El Kammouchi (32) über Tinder kennen und lieben.

Anderthalb Jahre turtelten die beiden gemeinsam durch die Weltgeschichte. Im Oktober vergangenen Jahres trennte sich die Influencerin, um nur kurze Zeit später für wenige Wochen mit Sixxpaxx-Stripper Ruben Rodriguez anzubandeln.

Bleibt wohl nur zu hoffen, dass der nächste Mann - ob Tinder-Liebe oder nicht - etwas länger in Annes Leben weilt.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: