Baby-Alarm bei Anne Wünsche? Die Zeichen stehen auf Schwangerschaft

Von Elias Kaminski

Berlin - Ist Anne Wünsche (30) in anderen Umständen? Seit Wochen ist das Thema "Baby" bei der einstigen "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin das beherrschende Thema. Nun scheint die Zweifach-Mama erneut schwanger zu sein.

Erwartet Anne Wünsche (30) mit ihrem Freund Karim (32) ihr erstes gemeinsames Kind?
Erwartet Anne Wünsche (30) mit ihrem Freund Karim (32) ihr erstes gemeinsames Kind?  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche /Bildmontage)

Die Influencerin gab sich zuletzt offen, was möglichen Nachwuchs anbelangt. Als die passionierte Weintrinkerin vor Kurzem als einzige Person in der Runde keinen Rebensaft trank, sprossen die Spekulationen erneut ins Kraut. Nun befeuert die Zweifach-Mama die erneut die Diskussion um eine Schwangerschaft.

Um die ersten Zweifel aus dem Weg zu räumen, griff die gebürtige Meißnerin zu einem Schwangerschaftstest. "Nein! Oh mein Gott. Da ist ein zweiter Strich, ich bin schwanger", ließ sie ihre Fans in einem YouTube-Video wissen. Auch ein zweiter Test zeigte ein positives Ergebnis an.

Diese Nachricht überrascht, denn: Zuvor hatte sie ihren Web-Anhängern noch versichert, dass sie die letzten seien werden, die von einer möglichen Schwangerschaft erfahren würden. Auch ihr Freund Karim (32) hatte in der Folge die Kommentarfunktion seines Instagram-Accounts deaktiviert.

Anne Wünsche: Vorbild Mama: Anne Wünsches Tochter Miley (10) macht jetzt auch Instagram
Anne Wünsche Vorbild Mama: Anne Wünsches Tochter Miley (10) macht jetzt auch Instagram

"Ich werde mir direkt Montag einen Termin beim Frauenarzt machen und es mir bestätigen lassen", verkündete die 30-Jährige weiter in dem Web-Clip.

Wird die Liebe von Anne Wünsche und ihrem Karim von einem Baby gekrönt?

Ob Anne tatsächlich im Baby-Glück sein wird, werden ihre Fans sicher bald erfahren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche /Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: