Babyplanung bei Anne Wünsche? "Wir üben noch fleißig"

Von Johannes Kohlstedt

Berlin - Zwei Kinder hat Anne Wünsche (30) bereits. Womöglich könnte ihre kleine Familie schon bald noch Zuwachs bekommen. Der ehemalige BTN-Star schwebt mit ihrem Karim auf Wolke sieben und kann sich offenbar ein gemeinsames Kind vorstellen.

Anne Wünsche (30) hat die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen.
Anne Wünsche (30) hat die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen.  © Instagram/Anne Wünsche

Die Influencerin hatte sich Mitte Oktober nach eineinhalb Jahren Beziehung von ihrem Freund getrennt, um dann mit Sixxpaxx-Stripper Ruben Rodriguez anzubändeln. Lange hielt das Liebes-Glück aber nicht. Kaum machten die beiden ihre Blitz-Beziehung öffentlich, war sie auch schon wieder vorbei.

Mittlerweile ist die 30-Jährige wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen und die Partnerschaft scheint besser denn je zu laufen. Nun soll offenbar ein gemeinsames Kind ihre Liebe krönen.

"Planung ist vielleicht der falsche Ausdruck. Wir verhüten halt nicht", verriet die Zweifach-Mama in einer Live-Runde bei Instagram. "Wir gucken was passiert. Wenn es passiert, dann freuen wir uns, wenn nicht, dann ist es auch ok. Ich habe ja schon zwei Mäuse."

Gil Ofarim meldet sich nach Video-Veröffentlichung zu Wort: "Vom Opfer zum Täter gemacht"
Promis & Stars Gil Ofarim meldet sich nach Video-Veröffentlichung zu Wort: "Vom Opfer zum Täter gemacht"

In ihrer Instagram-Story kam die brünette Beauty ebenfalls auf das Thema zu sprechen. Bei einer Fragerunde hieß es allerdings nur vielsagend: "Wir üben noch fleißig."

Die beiden lassen derzeit offenbar die Laken glühen. Ob dann aber auch der Klapperstorch kommt, wird sich zeigen. Eines verspricht das TV-Gesicht ihren 889.000 Followern schon jetzt: Geheim halten wird sie es nicht. "Wenn, dann erfährt es erst Karim, Familie, Freunde und dann ihr!"

Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: