Liebes-Aus bei Anne Wünsche: "Komme mir richtig dumm vor!"

Berlin - Das ging aber flott! Kaum hat Anne Wünsche die Beziehung zu Sixxpaxx-Stripper Ruben öffentlich gemacht, da ist auch schon wieder alles aus und vorbei.

Anne Wünsche (29) ist wieder Single.
Anne Wünsche (29) ist wieder Single.  © Instagram/anne_wuensche

"Ich überlege wirklich seit Stunden schon, wie ich diese Story hier aufnehmen soll und ich glaube, vielleicht ist es einfach das Beste, wenn ich nichts verschweige", beginnt die 29-Jährige ihre Instagram-Story, "wenn ich einfach mit solchen Themen offen umgehe, weil sie einfach normal sind."

"Wenn ich ganz ehrlich bin, ich komme mir richtig dumm vor", gibt die Zweifach-Mama offen zu. "Ich habe mir glaube ich einfach zu viel erhofft, was überhaupt nicht der Realität entsprochen hat... Ich bin wieder Single."

Erst vor gut einer Woche hatte die Berlinerin offen über ihre neue Beziehung gesprochen und betont, wie glücklich sie sei. Mitte Oktober hatte Anne die Trennung von Ex-Freund Karim bekanntgegeben.

"Er hat vorher gesagt, es ist vorbei": Melanie Müller äußert sich zu Fremdgeh-Vorwürfen
Melanie Müller "Er hat vorher gesagt, es ist vorbei": Melanie Müller äußert sich zu Fremdgeh-Vorwürfen

Daraufhin hatte es gehörig Kritik für die Influencerin gehagelt. Sie würde ihre Männer wechseln wie ihre Unterhosen, ein Stripper sei nicht der richtige Umgang für ihre Kinder oder Ruben wolle nur Follower abgreifen.

Anne Wünsche sieht ein: "Es war natürlich viel zu schnell"

Sixxpaxx-Stripper Ruben und die Ex-BTN-Darstellerin waren nur wenige Wochen ein Paar.
Sixxpaxx-Stripper Ruben und die Ex-BTN-Darstellerin waren nur wenige Wochen ein Paar.  © Instagram/rubenrodrigueezz

"Ich kann mir natürlich jetzt vorstellen, was ihr jetzt denkt und dass Ihr natürlich auch sagt 'Das war ja klar und das war vorauszusehen'", nimmt sie ihren Kritikern nun den Wind aus den Segeln und stellt klar: "Nee, war's für mich nicht."

Dennoch muss sie sich nun eingestehen: "Es war natürlich viel zu schnell, das alles in die Öffentlichkeit zu tragen, aber das bin halt nunmal ich."

Woran die Blitz-Beziehung letztendlich scheiterte, behält die Ex-BTN-Darstellerin für sich, dass ihre Follower mit der ein oder anderen Vermutung recht behalten haben könnten, bestreitet sie jedoch nicht.

Laura Müller und Michael Wendler sind jetzt auf OnlyFans
Laura Müller Laura Müller und Michael Wendler sind jetzt auf OnlyFans

"Ich bin da jetzt auch ehrlich: Ich bin vielleicht auch einfach ein kleines Disney-Prinzessin-Mädchen, was noch in einem Film lebt und immer hofft, dass alles gut wird. Und viele Dinge auch einfach nicht sehen möchte vor lauter rosa Brille", gesteht sie.

Bleibt wohl nur zu hoffen, dass ihr Prinz eines Tages doch noch herbei geritten kommt.

Titelfoto: Instagram/rubenrodrigueezz, Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: