Oliver Pocher macht sich über schwangere Anne Wünsche lustig!

Berlin - Sein Lieblingsopfer liefert erneut neues Futter! Anne Wünsche (30) ist wieder schwanger und hat ihre Netz-Community standesgemäß an der frohen Kunde teilhaben lassen. Mehr noch: Sie hat ihre Reaktion auf den Schwangerschaftstest in einem Video live festgehalten.

Anne Wünsche (30) verkündet vor laufender Kamera ihrer Schwangerschaft. Oliver Pocher (43) lässt nicht lange auf sich Warten.
Anne Wünsche (30) verkündet vor laufender Kamera ihrer Schwangerschaft. Oliver Pocher (43) lässt nicht lange auf sich Warten.  © Moritz Frankenberg/dpa/Instagram/Anne Wünsche

Ein gefundenes Fressen für Influencer-Schreck Oliver Pocher (43), der nicht so recht glauben wollte, als würde in dem Video alles mit rechten Dingen zugehen. Der Quarantäne-Komiker vermutet: die Reaktion ist gestellt. Schauspiel-Erfahrung hat die ehemalige BTN-Darstellerin schließlich.

In seiner Instagram-Story teilt Pocher dafür einen Beitrag des Instagram-Accounts Infoluencer. "Der Oskar für den besten Schnitt geht an Infoluencer", kündigte der Comedian an.

Das Prinzip ist simpel. Nachdem die Zuschauer zunächst noch die Original-Sequenz zu sehen bekommen, räumt die in Tränen aufgelöste Zweifachmama immer wieder einen Oskar ab. Beispielsweise für "bestes wasserfestes Mascara" oder "Realsatire".

Rihanna begeistert mit Dessous: "Endlich können Männer wie Schlampen aussehen!"
Promis & Stars Rihanna begeistert mit Dessous: "Endlich können Männer wie Schlampen aussehen!"

Doch der Reihe nach: Die 30-Jährige hatte schon seit Wochen angekündigt, dass sie und ihr Freund Karim versuchen ein Kind zu bekommen. Trotz erster Anzeichen, wollte sie sich aber keine großen Hoffnungen machen.

Erst auf Bitten ihrer 919.000 Follower entschied sich die Weinliebhaberin dazu, doch einen Schwangerschaftstest zu machen - vor laufender Kamera. Als das TV-Gesicht sich das Ergebnis anschaut, kann sie ihr Glück kaum fassen. "Nein! Oh mein Gott. Da ist ein zweiter Strich, ich bin schwanger", überbringt sie in Tränen den Web-Abhängern die frohe Kunde.

Anne Wünsche macht Schwangerschaft vor 12. Woche öffentlich

Anne Wünsche erwartet ihr drittes Kind.
Anne Wünsche erwartet ihr drittes Kind.  © Instagram/Anne Wünsche

Um auf Nummer zu gehen, folgten noch etliche weitere Tests, wie die brünette Beauty in ihrer Instagram-Story zugab. Alle mit demselben Ergebnis: Sie ist schwanger!

Die Nachricht überrascht dennoch. In den vergangenen Wochen hatte der Ex-BTN-Star stets betont, dass als allererstes ihr Freund Karim, die Familie und erst als letztes ihre Follower von einer Schwangerschaft erfahren würden. Das Video erweckt allerdings dem Anschein, als würde sie es selbst noch gar nicht wissen.

Bevor die Mutter von zwei Töchtern aber den nächsten Shitstorm lostritt, kündigte die Laiendarstellerin bereits das nächste Video an. Darauf zu sehen: Die Reaktion ihrer beiden Töchter, sowie die vom werdenden Vater.

Tomaso Trussardi gratuliert Ex Michelle Hunziker zum Geburtstag: So reagiert sie
Promis & Stars Tomaso Trussardi gratuliert Ex Michelle Hunziker zum Geburtstag: So reagiert sie

Ob das Video vom Schwangerschaftstest nun gestellt war oder nicht, Kritik musste die Social-Media-Queen auch so einstecken. Schließlich hat sie ihrer Schwangerschaft noch vor der 12. Woche verkündet. In diesem Zeitraum ist das Risiko einer Fehlgeburt besonders hoch.

Auch deshalb ist die Angst groß, das ungeborene Kind zu verlieren. "Es ist ein absolutes Wunsch- und Plankind und ich habe mich so gefreut. Aber man hat keinen Einfluss darauf. Das entscheidet die Natur", begründet sie ihre Entscheidung die Schwangerschaft offenbar noch vor dem Besuch beim Frauenarzt öffentlich zu machen. "Ich habe keinen Einfluss darauf was passiert und ich habe von Anfang an gesagt, ich nehme euch komplett mit!

Titelfoto: Moritz Frankenberg/dpa/Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: