Schwangere Anne Wünsche feiert Weltfrauentag halbnackt im String!

Berlin - Zum Glück hat Anne Wünsche (30) mal wieder die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Bei ihrem neuesten Beitrag hätte es auf Instagram vermutlich nicht nur Komplimente gegeben.

Anne Wünsche (30) zeigt auch während der Schwangerschaft ihre Kurven.
Anne Wünsche (30) zeigt auch während der Schwangerschaft ihre Kurven.  © Instagram/Anne Wünsche

Während viele den Weltfrauentag nutzten, um beispielsweise auf die Lohnunterschiede zwischen Mann und Frau aufmerksam zu machen, zog der Ex-BTN-Star sein Ding durch.

Nachdem die Beauty bereits mit einem sexy Spiegelfoto einerseits Lob bekam, aber auch Kritik einstecken musste, legte sie nun nach. Auf dem Bett sitzend, nur mit einem String und einem BH bekleidet, knipste sie sich selbst erneut von ihrer sexy Seite.

"Happy Women's Day", schreibt das TV-Gesicht zu ihrem nächsten freizügigen Post. Dass das nicht jedem gefallen wird, sondern wohl eher Kritik nach sich zieht, ist der brünetten Beauty egal.

Anne Wünsche: Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"
Anne Wünsche Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"

"Wann ist der richtige Moment, um dieses Bild hier zu posten? Einige sagen 'Niemals, viel zu freizügig und billig' und ich sage 'Heute!'"

Die Zweifach-Mama hat schon in der Vergangenheit oft genug betont, dass sie trotz Kritik auch in Zukunft solche Bilder posten werde. Auch deshalb ist der Weltfrauentag ein geeigneter Zeitpunkt. "Ich liebe es eine Frau zu sein und ich liebe es Ich zu sein", betont das TV-Gesicht (Rechtschreibung übernommen).

Was die Hater denken, ist der Influencerin ohnehin egal, denn an Shitstorms dürfte sie sich inzwischen gewöhnt haben. Kaum ein Web-Sternchen hatte in der Vergangenheit mit so viel negativen Kommentaren zu kämpfen wie die 30-Jährige.

Doch Kritik prallt an ihr ab. "Ich mach mein Ding, egal ob es dir gefällt oder nicht. Ich mach es, weil es mir gefällt."

Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: