Zurück zum Ex? Dieses Foto könnte Anne Wünsche verraten!

Berlin - Hat sich Anne Wünsche ihren Ex zurückgeangelt? Ein aktueller Instagram-Post der 29-Jährigen lässt die Gerüchteküche brodeln.

Wer begleitet Anne Wünsche (29) denn hier in den Urlaub?
Wer begleitet Anne Wünsche (29) denn hier in den Urlaub?  © Instagram/anne_wuensche

Aktuell weilt die Influencerin in ihrer Ferienwohnung auf Mallorca. Was sie ihren Fans nicht lange verheimlichen konnte: Sie hatte nicht nur ihre beiden Töchter Miley und Juna im Gepäck, sondern auch einen jungen Mann.

Um wen es sich bei ihrer mysteriösen Begleitung handelt, möchte Anne jedoch mit allen Mitteln geheim halten. In ihrer aktuellen Instagram-Story zensierte sie ihn sogar mit weißer Farbe. Nur ein Arm sowie ein dunkler Haaransatz sind deutlich zu erkennen.

Und eben die erinnern stark an einen Verflossenen der Ex-BTN-Darstellerin: Synchronsprecher Karim El Kammouchi. Mit dem 32-Jährigen turtelte Anne anderthalb Jahre durchs Leben, bis sie im vergangenen Oktober den Schlussstrich zog und mit Sixxpaxx-Stripper Ruben Rodriguez anbandelte.

Sängerin Kerstin Ott über das Regenbogen-Verbot im München: "ein riesengroßes Unding"
Kerstin Ott Sängerin Kerstin Ott über das Regenbogen-Verbot im München: "ein riesengroßes Unding"

Ob Anne und Karim ihrer Liebe tatsächlich eine zweite Chance geben? Wir werden es mit Sicherheit bald erfahren.

Zuletzt verkündete die Influencerin schließlich, nur noch auf den richtigen Moment zu warten, um ihre neue Liebe öffentlich zu machen.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: