Annemarie Eilfeld über sich als Teenager: "Sah aus wie Jeanette Biedermann für Arme!"

Wittenberg - Sängerin Annemarie Eilfeld (32) versteht die Welt und "die Jugend von heute" nicht mehr. In ihrem Fitnessstudio machte sie jüngst eine beunruhigende Beobachtung.

Annemarie Eilfeld (32) suchte für ihre Fans einen Schnappschuss aus ihrer Jugend heraus.
Annemarie Eilfeld (32) suchte für ihre Fans einen Schnappschuss aus ihrer Jugend heraus.  © Bildmontage: Instagram/annemarieeilfeld

Nach ihrem Workout meldete sich die Musikerin aus ihrem Auto bei ihren Fans und berichtete von ihrer "Menschenstudie".

"Ich weiß nicht, ob nur ich alt geworden bin oder ob ihr das auch komisch findet, aber ich war gerade beim Sport und da waren auch zwei Mädels, die definitiv unter 18 Jahre alt waren", erzählte Annemarie noch immer geschockt.

Den beiden Teenagern ging es bei ihrem Gym-Besuch offensichtlich nicht so sehr um die sportliche Betätigung, vielmehr stand die Foto-Session danach im Vordergrund.

Adrienne Koleszár leidet an Lipödem: Davor hat sie am meisten Angst
Promis & Stars Adrienne Koleszár leidet an Lipödem: Davor hat sie am meisten Angst

"Sie haben über ne halbe Stunde Bilder gegenseitig von sich im Spiegel und in der Dusche gemacht, der Fokus lag auf dem Hintern. Dabei hatten sie ganz kurze Hosen an, sowas ziehe ich maximal drunter", wunderte sich die Mutter eines kleinen Sohnes, die gerne in Shirt und langen Leggings ins Fitness-Studio geht.

Annemarie Eilfeld über bohrende Frage: "Für wen sind die Fotos?"

Dazu hatte die Sängerin eine Frage an ihre Fans. "Für wen machen die das? Also ich hab auch mit meiner Freundin damals Bilder gemacht, meistens, wenn Schminke in der Wendy war und wir aussahen wie Jeanette Biedermann für Arme", prustete Annemarie.

Und: "Finde nur ich das komisch oder klingt das auch für ein merkwürdig? Muss man das so hinnehmen? Ich bin komplett raus!", seufzte die Wittenbergerin.

Ihre Erzählung schmückte die 32-Jährige dann auch wirklich mit einem Schnappschuss aus ihrer eigenen Jugend aus: Statt auf ihrem Hintern lag darauf der Fokus tatsächlich eher auf dem heute sehr retro wirkenden Outfit aus Schlaghose und Stöckelschuhen.

Die Generationen unterscheiden sich mittlerweile also sehr und manche Trends muss man ja vielleicht auch gar nicht verstehen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/annemarieeilfeld

Mehr zum Thema Promis & Stars: