Arabella Kiesbauer bei Ski-Unfall schwer verletzt! Operation notwendig

Kitzbühel - Erschreckende Bilder von Talkshow-Ikone Arabella Kiesbauer (53): Die Moderatorin ist beim Skifahren in Österreich schwer verunglückt und musste von der Bergrettung abtransportiert werden.

Moderatorin Arabella Kiesbauer (53) ist während ihres Ski-Urlaubs in Kitzbühel schwer gestürzt.
Moderatorin Arabella Kiesbauer (53) ist während ihres Ski-Urlaubs in Kitzbühel schwer gestürzt.  © Montage: Screenshot/Instagram/arabellakiesbauer

Auf Instagram hatte die 53-Jährige ihre Fans bereits in den vergangenen Tagen immer wieder auf die Ski-Piste Kitzbühels mitgenommen und Eindrücke von ihrer Auszeit in den Bergen mit ihren Followern geteilt.

Jetzt hat der Urlaub im Schnee für die Talkmasterin aber eine dramatische Wendung genommen: Arabella Kiesbauer ist beim Skifahren schwer gestürzt und hat sich offensichtlich ein Bein gebrochen.

Auf ihrem Kanal veröffentlichte die Österreicherin mehrere Bilder der aufwendigen Rettungsaktion.

Sorge um Star-Autorin: Charlotte Link schwer erkrankt!
Promis & Stars Sorge um Star-Autorin: Charlotte Link schwer erkrankt!

Dabei liegt sie mit schmerzverzerrtem Gesicht und offenbar verletztem Bein auf einer Trage, während Einsatzkräfte der Bergwacht sie von der Piste tragen.

Arabella Kiesbauer muss operiert werden

Retter der Bergwacht müssen Arabella Kiesbauer nach ihrem Ski-Unfall von der Piste abtransportieren.
Retter der Bergwacht müssen Arabella Kiesbauer nach ihrem Ski-Unfall von der Piste abtransportieren.  © Screenshot/Instagram/arabellakiesbauer

"Nächste Woche werde ich operiert", schreibt die 53-Jährige zu der Foto-Reihe mit Aufnahmen des Unglücks, die sie mit dem Song "Oh Shit I'm Fucked" unterlegt hat. Denn der Track passe leider perfekt zu ihrem Unfall.

Unter dem Post erreichen die Moderatorin jede Menge Genesungswünsche - und auch sie selbst scheint zuversichtlich zu sein:

Nach der OP gehe es sicher wieder bergauf, gibt sich Arabella Kiesbauer optimistisch.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/arabellakiesbauer

Mehr zum Thema Promis & Stars: